Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

I need help!

Bad-Girl-83
HiddenNickname
14.11.2007 14:54
0
...Hi...

...Ich frage das jetzt x zum Forum & nicht meine Freundinnen weil here ja die meisten Lesbisch sind & mir warscheinlich viel bessere Tips geben können...

...Alsooo ich bin seit Anfang der Woche von der Arbeit aus in nem Weiterbildungesseminar...das ist so wie Schule ungefähr...

...Schon am 1sten Tag ist mir sofort 1 Mädel aufgefallen das genau gegenüber von mir sitzt... ...Sie ist eigentlich nicht so ganz mein type weil sie lange Braune Haare hat aber außer mir gibt es leider keine anderen Blondinaz in dem Kurs...
...Sie hat echt voll das hübsche Gesicht & super schöne Braune Augen...so große Rehaugen & ziemlich lange Wimpern... ...Dann ist sie so ca. 1,66 & ca. 50kg...sehr dünn was ich aber voll süss finde... ...Sie ist auch immer stylish angezogen & hat jeden Tag was anderes an wie ich auch... ...Sie hat auch fast die gleiche schwarze Winterjacke wie ich...

...Sie ist etwas schüchtern im Unterricht & redet kaum was außer wenn der Kursleiter sie etwas fragt... ...Ich mache immer Spass & sie lacht immer mit wenn ich Spass mache... ...Sie lächelt mich auch voll oft an... ...Wenn ich meine Augen über so ne Strebbertussi verdrehe, die zu jedem Thema etwas sagen muss, verdreht sie auch ihre Augen...

...In der Pause stehen wir immer zusammen & sie steht fast immer neber mir & wir lächeln uns an... ...Wir sind uns irgendwie voll sympatisch... ...Ich finde auch das sie das schönste Mädchen im Kurs ist ...In den 1sten Tagen haben wir kaum was geredet aber Heute haben wir uns zum 1sten x richtig unterhalten.... ...Sie beachtet mich auch am meisten von allen & ich beachte sie am meisten...

...Heute fragt sich mich nach dem Kurs ob wir zusammen zum Bahnhof laufen... ...Also laufen wir zusammen + noch mit so 1nem Typ der in ner Band spielt & mit dem ich mich außer den anderen Mädels am meisten unterhalte...

...Der Bandtyp hat mir im Unterricht schon erzähl das er zurzeit Liebeskummer hat & ich auch... ...So sind wir zu dem Thema gekommen das wir zurzeit alle mehr oder weniger single sind... ...Sie ist seit 1nem Jahr single... ... Dann hat sie von ihrem Ex Freund erzählt wie der so aussah & was für ne Nationalität er ist usw. & fragt mich wie mein Ex Freund so war... ...Ich erzähle so ja bla bla also meine Ex FreundIN eeeehh mein ex Freund also die eeehh der...Wißt ihr wie ich das meine? ...Halt voll auffällig das sie peilt das ich auf Frauen stehe... ...Aber irgendwie hat sie es überhaupt nich gepeilt & fragt mich auf welche Typen ich den so stehe...hmm...

...Ich habe sie Heute im Unterricht auch extra sexuell angeschaut aber sie hat es gar nicht gepeilt & wie immer nur süss gelächelt...

...Okay der Text ist schon voll lange also komme ich x zum Punkt...

...Wie soll ich ihr denn blos ohne das L-Wort zu
benutzen sagen das ich auf Frauen stehe..?? ...Ich denke mir wenn sie es weiss dann findet die mich schon sexuell anziehend...das hört sich viell. etwas eingebildet an aber ich kenne mich *g* & ich merke das sie mich cool findet & am Liebsten mit mir redet usw...

...Könnt ihr mir Tips geben wie ich es ihr so durch die Blume sagen kann das ich auf Frauen stehe aber irgendwie unauffällig weil da meisten noch andere dabei stehen aber das sie es versteht..??
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
san19
HiddenNickname
21.11.2007 00:38
0
melden
stoepsl
HiddenNickname
21.11.2007 00:38
0
melden
Andi86
HiddenNickname
20.11.2007 23:45
0
melden
Bad-Girl-83
HiddenNickname
20.11.2007 21:54
0
melden
SundayInn
HiddenNickname
20.11.2007 19:42
0
melden
AfroStylarin
HiddenNickname
20.11.2007 19:40
0
melden
flumm
HiddenNickname
20.11.2007 19:10
0
melden
Sunnox
HiddenNickname
16.11.2007 12:34
0
melden
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)