Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

INFO: Mobilcom / Debitels UMTS Vodafon Verbin

16.04.2010 17:30
HiddenNickname
0

Kurze Info !

Folgendes, Mobilcom und Debitels UMTS Netze sind vor einigen Tagen abgestürtzt.
Viele Vertagskunden sitzen jetzt vorerst auf´m Trockenen oder müssen extrem langsamme Verbindungen hinnehmen oder werden ständig aus´m Netz geworfen.
Ich schlimmen Fällen, kommt man garnicht mehr ins Internet ect.pp..
Ich hab heute erfahren, dass diese " kleinen Pannen ",( snief ) bis zum 23.04.2010 anhalten sollen, sprich, wer Pech hat, kommt nicht mehr rein !!
( Darf aber sicher schön weiter bezahlen ) Das geht schon seit mehr als ne´ Woche so..

Die Anbieter teilen mit, dass diese Panne aufgrund von " internen Umstellungen " und " Abrechnungsschwierigkeiten " entstanden sein sollen. Teilweise kennen Sie derzeit nicht einmal mehr Ihre eigenen Kunden mehr, Nummern können scheinbar auch nicht immer identifiziert werden. Tja, angeblich haben die Anbieter Ihre Kunden " via Email ode Sms " darüber in Kenntnis gesetzt, jedoch mal ehrlich, wer nur über diese Verträge ins Net kommt kommt, der hat diese mit großer Wahrscheinlichkeit garnicht erst lesen können.. ( Intelligentsbolten halt )

Kleiner Tipp, wer betroffen ist, soll sich von seinem Anbieter einen Nachweis besorgen, dann kann man evtl. fristlos kündigen ( hab ich auch gemacht ) oder halt die Grundgebühren aussetzen lassen.. Also nicht verzweifeln, es ist nicht der Rechner der nicht funktioniert, sondern das Netz..

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<