|
|
Forum » Computer, Internet & Chat » ThreadINFO: Mobilcom / Debitels UMTS Vodafon Verbin
16.04.2010 17:30
HiddenNickname
0 Kurze Info ! Folgendes, Mobilcom und Debitels UMTS Netze sind vor einigen Tagen abgestürtzt. Viele Vertagskunden sitzen jetzt vorerst auf´m Trockenen oder müssen extrem langsamme Verbindungen hinnehmen oder werden ständig aus´m Netz geworfen. Ich schlimmen Fällen, kommt man garnicht mehr ins Internet ect.pp.. Ich hab heute erfahren, dass diese " kleinen Pannen ",( snief ) bis zum 23.04.2010 anhalten sollen, sprich, wer Pech hat, kommt nicht mehr rein !! ( Darf aber sicher schön weiter bezahlen ) Das geht schon seit mehr als ne´ Woche so.. Die Anbieter teilen mit, dass diese Panne aufgrund von " internen Umstellungen " und " Abrechnungsschwierigkeiten " entstanden sein sollen. Teilweise kennen Sie derzeit nicht einmal mehr Ihre eigenen Kunden mehr, Nummern können scheinbar auch nicht immer identifiziert werden. Tja, angeblich haben die Anbieter Ihre Kunden " via Email ode Sms " darüber in Kenntnis gesetzt, jedoch mal ehrlich, wer nur über diese Verträge ins Net kommt kommt, der hat diese mit großer Wahrscheinlichkeit garnicht erst lesen können.. ( Intelligentsbolten halt )Kleiner Tipp, wer betroffen ist, soll sich von seinem Anbieter einen Nachweis besorgen, dann kann man evtl. fristlos kündigen ( hab ich auch gemacht ) oder halt die Grundgebühren aussetzen lassen.. Also nicht verzweifeln, es ist nicht der Rechner der nicht funktioniert, sondern das Netz..
0
![]() |
|