|
|
Forum » Die Lounge » ThreadING-Diba Stimmenfang
09.10.2012 22:59
HiddenNickname
0 Moin, ich dachte mir, da ja derzeit Facebook überschwemmt wird mit Aufrufen für die verschiedensten guten Zwecke zu voten, könnte hier ein Sammelthread auch nicht schaden: https://verein.ing-diba.d [...] -1920-ev Viel Spaß beim voten
0
![]()
0
![]() |
|