Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

INTERNATIONALES SOMMERCAMP!!!

03.04.2006 22:30
HiddenNickname
0

Hallo Mädels,
habt ihr Ende Juli,Anfang August noch nichts vor,wollt aber eigentlich neue Leute kennenlernen und viel Spass haben?
Dann möchte ich euch dieses Sommercamp*Beschreibung folgt* wärmstens ans Herz legen

Sommercamp 2006

Du wolltest schon immer mal mit mehreren Dutzend lesbischen, schwulen, bisexuellen und transgender Jugendlichen zwischen 15-25 Jahren mitten im Hochsommer bei hoffentlich 35° Celsius im Schatten im legendären Lützensömmern (irgendwo in Thüringen) neun Tage lang zelten und eine unvergessliche Zeit erleben? – Dann bist du bei uns genau richtig! Auch in diesem Jahr bieten wir wieder ein internationales Sommercamp an, dabei sein werden Jugendliche aus aller Welt. Es versteht sich also fast schon von selbst, dass die Campsprache Englisch sein wird. Da neun Tage im Zelt allein natürlich nicht glücklich machen, wird es Diskussionen zu Politik und Geschichte, Ausflüge ins Konzentrationslager Buchenwald, nach Weimar und Erfurt und Workshops am laufenden Band geben – von Zirkusartistik über Foto- und Filmworkshops bis hin zu Tischtennisturnieren, Fußball und Lesungen wird alles dabei sein. Außerdem erwarten dich hochmotivierte TeamerInnen, die dir unter anderem gern Übersetzungshilfe leisten. Weil all die Aktivitäten hungrig machen, bekommst du natürlich auch drei Mahlzeiten am Tag. Und das alles für nur 129 €! Anmelden kannst du dich bei Conny in der Geschäftsstelle oder unter www.lambdaontour.de. Go for it!

Freizeit beginnt am: 2006/07/29
und endet am: 2006/08/06

Preis: € 129

Mag sich jetzt vielleicht nen bissl trocken anhören...
Ich fahre dieses Jahr wieder und freue mich schon sehr darauf,fände es aber gut,wenn die Frauenwelt mehr vetreten wäre!
Also Mädels
Bei Interesse einfach bei mir melden oder das Jugendnetzwerk Lambda anschreiben.

Grüsse,Jana

0

03.04.2006 22:38
HiddenNickname
0

0

vivalavita: UNIQORN - CSD Quater1 - SA. 4.7. 22 Uhr - 2 Floors - Outdoorchillout - Kindakiri - Gîn Bali - Coco Yeah - GinaG - www.uniqornlove.de      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<