Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

INTERSEXUELL ?! UND ?! TOLERANZ,AKZEPTANZ????

31.08.2005 21:23
HiddenNickname
0

Ich bin intersexuell, d.h. eine FRAU mit intakter Gebärmutter und Eierstoecken aber leider mit einen vermännlichtem Genital was ich zu tiefst hasse.
Das alles hatte damit angefangen das ich bei meiner Geburt erstmal beide Geschlechter hatte sowohl das männliche als auch das weibliche , als jedoch der zuständige Arzt (ohne Befragungen meiner Eltern) mir das weibliche Geschlechtsteil (buchstäblich) weg operiert hatte , war ich nun seiner Ansicht nach ein (MANN) was jedoch ich und besonders meine Eltern nicht wussten war das ich bei der Geburt eigentlich eine (FRAU) werden sollte , nun bei einer Routine Untersuchung im Krankenhaus hatte man dann schließlich durch Ultraschall festgestellt das ich eine intakte Gebärmutter und sogar Eierstocke besaß , das war noch in meiner damaligen Schulzeit , ich erklärte die Ärzte die zu mir damals meinten ich sei ein (Mädchen) erstmal für bekloppt und verrückt , denn schließlich wurde ich Jahrelang als normaler (JUNGE) erzogen und nun sollte ich doch ein Mädchen sein ?! Seid dem , hatte sich mein bisheriges Leben schlagartig geändert , ich zog mich in mein Zimmer zurück , weinte Tagelang , und versuchte sogar desoefteren mein (Scheiss) Männliches Geschlechsteil mit Hilfe eines Messers entgültig los zu werden aber leider wurde ich bei diesen Vorhaben immer wieder dabei gestoert, heute habe ich gelernt damit umzugehen mich selber als Menschen zu akzeptieren und zu tolerieren, und darauf bin ich sehr stolz.
Das alles hat mein Liebesleben bisher nahezu behindert.
Wie oben angesprochen hatte ich eine schlimme Kindheit. Ich wurde als Junge aufgezogen, wogegen ich mich immer gewehrt habe.
Ich wurde auch mit Hormonen behandelt, um die beginnende weibliche Pubertät zu stoppen.
Aus privaten Rücksichten habe ich mich dennoch erst vor 2 Jahren getraut, meinen Personenstand korrigieren zu lassen, obwohl mein Alltagsleben bis dahin qualvoll war (nicht schwimmen gehen können, Toilette, Bewerbungen usw.).
Ich bin sehr schüchtern und habe noch nie eine Wahre Liebe erlebt, eine Liebe die auf gegenseitige Toleranz beruht und vor allem auch auf Akzeptanz in der Gemeinschaft.
Es gab zwar zahlreiche Versuche mit Frauen, technisch und emotional als lesbisch zu bezeichnen, die fehlschlugen, denn meine damaligen Partnerinnen haben mich außer eine nie so Akzeptiert wie ich nun mal bin , bzw (noch bin) .
Dass ich lieber Frauen mag bzw anziehend finde, habe ich mir lange verwehren wollen, weil ich bei meiner körperlichen Beschaffenheit ja doch eh keine Chance habe (So hatte ich Jahrelang gedacht).
Durch eine intensive Psychotherapie bin ich dazu gekommen, mein Lesbischsein und FRAU sein nicht mehr zu unterdrücken.
Heute weiß ich was ich bin , und zwar eine FRAU durch und durch und dazu stehe ich und ich finde es sehr intolerant besonders von Leuten hier aus Lesarion die meine Lage nicht verstehen und seid langen Versucht haben mich mit diesen (Geheimnis) zu bedrohen oder gar mich zu unterdrücken , wenn man sich die oben benannten Threads genauer ansieht merkt Frau schnell das sich die Personen die mich dort angreifen leider intellektuell noch auf eine sagen wir mal (Kindliche) Ader aufhalten und versuchen schwächere Personen wie jetzt zum Beispiel Menschen mit meinen Problem oeffentlich bloß zu stellen und sich selber durch all diese Kindlichen und voellig Intoleranten Antworten auf sich selber aufmerksam machen wollen
Inzwischen verliebe ich mich zwar in Frauen, aber ich traue mich nicht weiter die entstandenen Kontakte und Freundschaften zu erhalten (Aus Angst dass diese Personen erfahren was mit mir loß ist) , da ich ja keine richtige Scheide habe (Worunter ich selber sehr leide) und man mich daher nicht akzeptieren wird.
Ich habe große Sehnsucht nach einem Du, nach Nähe und Berührung, aber ich habe es noch niemals so erlebt, dass jemand meine (vorsichtig angedeutete) Liebe auch wirklich und mit voller Liebe erwidert.
Ich möchte mich endlich einmal Emotional angenommen fühlen, der Sex steht für mich aus nahe liegenden Gründen im Hintergrund, auch daher gab es bei meinen Ex-Freundinnen immer und immer wieder viele Streits und daraus resultierend auch Trennungen.
Deswegen besuche ich auch kaum die schwul - lesbische Szene , aus Angst vor Tratsch und Klatsch der hier bei Lesarion offensichtlich bereits weit verbreitet ist und dies alles aufgrund Personen die selber in der Gemeinschaft Toleranz und Akzeptanz moechten aber selber dieses nicht sind , ich finde es Schade und durchaus bedenklich das diese Personen (Ich denke die jenigen fühlen sich jetzt schon angesprochen) durch eine so unfaire und kindliche Art versuchen meinen (RUF) hier bei Lesarion dauerhaft zu schaden
Gibt es überhaupt eine Toleranz und Akzeptanz ?

Als zweiten Punkt werde ich mich nun gegen die Zahlreichen Beleidigungen , Anschuldigungen und durchaus auch Verleumdungen gegen meine Person , im Bezug auf die Themen-Bereiche „LÜGEN“ , „VERARSCHEN“ und „BETRÜGEN“ im Zusammenhang mit Partnerschaften und Freundschaftlichen Kontakte hier nun weiter äußern

Ich gebe zu , das ich in der Vergangenheit einige Personen verletzt und auch enttäuscht habe , aber ich selber habe dieses nicht bewusst gemacht sondern die ganzen Aktionen waren eine Art Selbstschutz meiner Seele , ein Schutz vor Angst das diese Personen herausfinden was wirklich mit mir los ist , daher auch Treffen wo ich nicht erschien und/oder im Bezug auf @Pink das ich mit einer anderen Fremdgegangen bin aus Angst das mich @Pink nicht so akzeptiert was und wie ich nun mal bin , ich finde es schade das ich mich hier nun notgedrungen Outen musste aber ich habe einfach keine Weitere Lust mehr mich bedrohen und beeinflussen zu lassen von meinen netten Ex´en , aber ich denke das es hier viele Personen gibt die ähnlich denken wie ich und wie ich einssehen das ein Geschlecht (2t Rangig ist) denn was Liebt wann an einer Person ?! Die Person selber , der Charme , die Persoenlichkeit und nicht das was man (gezwungener Maßen) Biologisch ist, also was soll das alles ?! HALLO?

Zum Schluss noch einige Interessante Links zu diesen Themengebiet für alle die das was ich hier geschrieben habe nicht verstanden habe und/oder nicht verstehen wollen !!!

Link(1) http://www.ndrtv.de/doku/ [...] ell.html

Link(2) http://www.spuren.ch/arch [...] _54_0_C/

Link(3) http://www.geo.de/GEO/med [...] p;SDSID=

Link(4) http://bibel.religiontoda [...] t%C3%A4t

Grüsse LINA

0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |

09.10.2005 20:51
09.10.2005 20:50
09.10.2005 20:45
HiddenNickname
0
26.09.2005 04:49
25.09.2005 00:09
24.09.2005 09:54
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 24.09.2005 ao 01:22:09:

Ai Aeate

iod bin erstnant, oie dier aber dns forao far interseoaelle oensoden gesodrieben oird!!

iod tnnn nar sngen, dns
oq-forao ist ein sedr offenes and freandliodes forao and far teden offen, ob frngen oder ob onn dilfe saodt.

dns oit deo sodreibreodt ist fnlsod, sooie dns geraodt onn darfte nar oit einer dingnose dort sodreiben!!!

dier findet onn dilfe, oa den riodtigen tliniten and nnsgreodgnrtnern.
gernde dnnn, oenn die dingnose antlnr ist.

Aod oeinte naod eder die renlen Areffen...
Aas deren Aorao bin iod oonr niodt gesgerrt, nber oit einigen Anoden tonnte onn oir einfnod niodt oeiterdelfen.

AA,
Aessitn

24.09.2005 01:22
HiddenNickname
0

Ai Aeate

iod bin erstnant, oie dier aber dns forao far interseoaelle oensoden gesodrieben oird!!

iod tnnn nar sngen, dns
oq-forao ist ein sedr offenes and freandliodes forao and far teden offen, ob frngen oder ob onn dilfe saodt.

dns oit deo sodreibreodt ist fnlsod, sooie dns geraodt onn darfte nar oit einer dingnose dort sodreiben!!!

dier findet onn dilfe, oa den riodtigen tliniten and nnsgreodgnrtnern.
gernde dnnn, oenn die dingnose antlnr ist.

editiert am 24.09.2005 01:38 melden kommentieren
20.09.2005 13:41
20.09.2005 13:40
20.09.2005 13:39
20.09.2005 13:36
20.09.2005 13:34
20.09.2005 13:29
20.09.2005 13:20
20.09.2005 13:17
20.09.2005 13:14
20.09.2005 12:56
20.09.2005 12:51
HiddenNickname
0

Teamhinweis:
Dieser Beitrag in diesem Thema wurde aus dem Forum genommen, da die Autoren sich verpflichten, auf die Belange anderer Teilnehmer Rücksicht zu nehmen und deren Rechte sowie Rechte Außenstehender nicht zu verletzen. Dies war in diesem Forumsthema nicht der Fall.

Tipp: Behandelt private Probleme in Euren persönlichen Gästebüchern, per Messageverkehr oder in einem Privatchat.
20.09.2005 11:59

0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<