"Liebe treibt die Welt zu Paaren.
Wirst getrieben. Mußt erfahren,
dass es nicht die Liebe ist."
Teil meines liebsten Gedichtes. Ich kann auch nachts um 2Uhr noch Shakespeare zitieren. Auswendiglernen ist kein Zeichen von Intelligenz, sondern von Bildung. Ich suche beides.
Ich bin nicht schwierig, keine Sorge.
Eigentlich bin ich ausgesprochen einfach. Ich bin nur leider analytisch sehr begabt. Ich weiß vielleicht Dinge, die der Mensch neben mir noch nicht weiß. Ich sehe Dinge, die anderen nicht auffallen. Alles nichts wert, wenn man es nicht mit jemandem teilen kann. Vielleichst siehst du die Dinge ja auch? Dann können wir jede Menge Spaß haben.
Ich brauche niemanden. Es gibt nichts, was ich im Leben nicht auch alleine könnte. So der Anschein, aber nicht die Wahrheit. Man muss erfinderisch sein, wenn man das Gefühl bekommen will, mir etwas zu geben... oder sich darauf einstellen, dass man das Gefühl nur selten haben wird. Du denkst, dass kannst du? Denk noch einmal drüber nach.
Ich bin sehr fürsorglich. Meine Familie (nein, ich habe keine Kinder, aber ich hätte gerne welche) geht mir über alles. Menschen, die im Zwist mit ihren Eltern leben, brauchen gute Gründe... Ich glaube an die Werte des Humanismus. Was bleibt mir als Atheist übrig?
Meine Liebe ist stets außergewöhnlich stark, wenn sie mal da ist. 100%-tige Loyalität ist für mich kein Problem, doch kritisiere ich dich, wenn du einen Fehler machst danach zu Hause oder später... Salz streue ich in keine Wunde. Ich mache keine Szenen, doch stelle ich den Sachverhalt klar da. Gemeinsam können wir wachsen.
Neben mir zu stehen ist nicht einfach. Angehimmelt will ich nicht werden. Du musst nicht die Starke sein, du musst nur wissen mit meiner Stärke umzugehen.
Ich bin stets lebensfroh und gut gelaunt. Und das trotz meiner Tiefsinnigkeit... Melancholische Menschen machen mich depressiv. Ich brauche den Raum meinen drive auszuleben. Die Zukunft gehört uns, fangen wir gleich an, sie zu verändern. Ich meine: verbessern!