|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadISPO München
20.01.2008 23:28
HiddenNickname
0 Servus! Ist jemand unter euch der am Sonntag auf die ISPO geht? Habe nur eine Karte und wenn du auch eine hast, macht es zu zweit sicher mehr Spaß alles zu erkunden. Liebe Grüße, Ines
0
![]() |
|