|
Forum » Familie & Co » ThreadIVF Erfahrungen, Fragen, etc
02.02.2015 18:50
HiddenNickname
0 Hallo Zusammen, ich war bis Dato noch nie in irgendeinem Forum unterwegs und erhoffe mir hier jetzt dennoch ein wenig Unterstützung / Erfahrungsaustausch mit Frauen, die bereits "IVF" Erfahrung haben oder wollen oder oder oder. Zu mir/ uns: meine Frau und Ich sind jetzt seit über 2 Jahren mit unserem Kinderwunsch beschäftigt. Anfangs war alles gut und wir waren voller Hoffnung. Nach einer Eileiterschwangerschaft sind wir dann recht fix auf einem Harten Boden angekommen (mein damaliger FA hat die EL Schwangerschaft nicht erkannt und ich bin somit in eine Lebensbedrohliche Situation geraten). Nach weiteren 17 Versuchen haben wir uns dann von unserem Spender getrennt (Bechermethode), KiWu Klinik, viele Tests , Bauchspiegelung etc. Nun haben wir seit Dez 2014 die "Gewissheit", dass ich auf "normalem Wege" nicht schwanger werden kann. Wir haben nun bereits erste Schritte in Richtung IVF unternommen und einen tollen Arzt in Berlin gefunden, der uns dahingehend unterstützt. Und jetzt kommt ihr... ... Habt Ihr bereits irgendwelche Erfahrung gemacht? Kennt Ihr jemanden von dem Ihr berichten könnt? Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr mir erzählen würdet, wie Ihr zu Eurem Wunschkind gekommen seit... Herzlichst- Amy
0
06.03.2015 07:48
05.03.2015 18:10
0
|
|