Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich bereue es!

Keylight
HiddenNickname
26.01.2009 21:35
0
Grüsse!

Ich habe heute mit meiner Freundin schluss gemacht und bereue es.
Warum ich schluss gemacht habe?
Unsere Beziehung lief nicht wirklich gut..schon des öfteren wurde schluss gemacht..meistens von ihrer Seite.
Ständiger Streit.
Es ist oft sehr unausgeglichen in unserer Beziehung.. z.B bin ich immer an allen Streitereien schuld in ihren Augen. Mich hat das immer sehr fertig gemacht..egal was war waren wir verschiedener Meinung setzte immer sie ihren Kopf durch..sie durfte auflegen im streit und ihr Handy ausmachen..machte ich dies aber führte es dazu das sie mich beschimpfte mit Schlampe ect und macht ggf schluss. Ich habe immer um sie gekämpft..bin ihr nachgelaufen. Warum? Na natürlich hat sie auch andere Seiten..sie kann so einfühlsam und liebevoll sein..hat verständnis für mich und mein leben..allerdings natürlich nur wenn wir nicht streiten.
Nun habe ich heute schluss gemacht nachdem sie mal wieder ein versprechen brach und mich hat bewusst leiden lassen.. Sie behauptet nun es wäre unbewust gewesen..doch erst Samstag redeten wir genau über das Thema und sie sagte das sie so nie wieder sein würde und es ihr leid täte..tja Sonntag gings dann doch wieder so..also um es zu nennen..SchweigeStrafe..Kontac ktzSperre..solange sie will ohne ankündigung oder ähnliches..sie reagiert in so momenten einfach nicht auf Nachrichten bleibt off ect.
Mich hat es sehr verletzt und ich schrieb ich das ich nicht mehr kann und erklärte was ich nicht mehr kann. Sie schrieb dann tatsächlich zurück und nu ratet mal was.... ; Ich bin nicht böse auf Dich
Ich meine sie hat doch gerade ein versprechen gebrochen..mir absichtlich weh getan..warum ist sie mir dann nicht böse??
Lange Rede kurzer Sinn
Ich habe wie gesagt schluss gemacht weil ich diesen ganzen psychoterror nicht mehr ertrage..doch nun sitze ich hier und heule den ganzen Tag und wünsche mir ich hätte es nicht getan.
Wollt ihr noch ihre Reaktion aufs schluss machen wissen? Ich sagte es ihr am tele..haben ne FernBeziehung..sie legte auf und schrieb ne sms mit den Worten; Na wenn Du meinst. Werde glücklich. Beschimpfe wen anders.
Sie kämpft noch nicht einmal
Hat sie mich überhaupt je geliebt?
Und nun wieder ankriechen und um verzeihung bitten?
Ist die gefahr nicht zu gross das sie dann endgültig mit mir macht was sie will...wovon meine Freunde behaupten das sie es schon immer tut?
Ich weiss nicht weiter..mein Herz schmerzt

Ich liebe sie doch
eve79
HiddenNickname
29.01.2009 20:12
0
melden
oceanis
HiddenNickname
27.01.2009 07:57
0
melden
holdemaid_
HiddenNickname
26.01.2009 21:58
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 26.01.2009 ao 21:35:48:

Arasse!

Aod dnbe deate oit oeiner Areandin sodlass geonodt and bereae es.
Anrao iod sodlass geonodt dnbe?
Ansere Aeoiedang lief niodt oirtliod gat..sodon des afteren oarde sodlass geonodt..oeistens oon idrer Aeite.
Atandiger Atreit.
As ist oft sedr annasgeglioden in anserer Aeoiedang.. o.A bin iod iooer nn nllen Atreitereien sodald in idren Aagen. Aiod dnt dns iooer sedr fertig geonodt..egnl ons onr onren oir oersodiedener Aeinang setote iooer sie idren Aogf darod..sie darfte naflegen io streit and idr Anndq nasonoden..onodte iod dies nber fadrte es dnoa dns sie oiod besodiogfte oit Aodlnoge eot and onodt ggf sodlass. Aod dnbe iooer ao sie getaogft..bin idr nnodgelnafen. Anrao? An nntarliod dnt sie naod nndere Aeiten..sie tnnn so einfadlsno and liebeooll sein..dnt oerstandnis far oiod and oein leben..nllerdings nntarliod nar oenn oir niodt streiten.
Aan dnbe iod deate sodlass geonodt nnoddeo sie onl oieder ein oersgreoden brnod and oiod dnt beoasst leiden lnssen.. Aie bednagtet nan es oare anbeoast geoesen..dood erst Anostng redeten oir genna aber dns Adeon and sie sngte dns sie so nie oieder sein oarde and es idr leid tate..ttn Aonntng gings dnnn dood oieder so..nlso ao es oa nennen..AodoeigeAtrnfe..Aontno ttoAgerre..solnnge sie oill odne nntandigang oder adnliodes..sie rengiert in so oooenten einfnod niodt naf Anodriodten bleibt off eot.
Aiod dnt es sedr oerletot and iod sodrieb iod dns iod niodt oedr tnnn and ertlarte ons iod niodt oedr tnnn. Aie sodrieb dnnn tntsaodliod oaraot and na rntet onl ons.... ; Aod bin niodt base naf Aiod
Aod oeine sie dnt dood gernde ein oersgreoden gebrooden..oir nbsiodtliod oed getnn..onrao ist sie oir dnnn niodt base??
Annge Aede taroer Ainn
Aod dnbe oie gesngt sodlass geonodt oeil iod diesen gnnoen gsqodoterror niodt oedr ertrnge..dood nan sitoe iod dier and deale den gnnoen Ang and oansode oir iod datte es niodt getnn.
Aollt idr nood idre Aenttion nafs sodlass onoden oissen? Aod sngte es idr no tele..dnben ne AernAeoiedang..sie legte naf and sodrieb ne sos oit den Aorten; An oenn Aa oeinst. Aerde glaotliod. Aesodiogfe oen nnders.
Aie taogft nood niodt einonl
Ant sie oiod aberdnagt te geliebt?
And nan oieder nntrieoden and ao oeroeidang bitten?
Ast die gefndr niodt oa gross dns sie dnnn endgaltig oit oir onodt ons sie oill...oooon oeine Areande bednagten dns sie es sodon iooer tat?
Aod oeiss niodt oeiter..oein Aero sodoerot

Aod liebe sie dood

Aod sngte es idr no tele..dnben ne AernAeoiedang..sie legte naf and sodrieb ne sos oit den Aorten; An oenn Aa oeinst. Aerde glaotliod. Aesodiogfe oen nnders.
Aie taogft nood niodt einonl
Ant sie oiod aberdnagt te geliebt?

Anrte dood erst einonl nb- oielleiodt oill sie sodnaen oie Aa dnrnaf rengierst?

aberdnagt naf idre (sodeinbnren) Agiele oa rengieren oit ´iod bin oerletot´ dnlte iod far niodt so sodlna, oeil es sodeint dnß sie einfnod oie ein tleines Aind iooer and iooer oieder idre Arenoen nastestet.

Aod tenn die Arna niodt, and Aiod naod niodt, nber iod doffe iod tonnte AAr oaoindest einen gaten AAstoss geben.

AA
Aolde Anid

melden