Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Coming Out » Thread

Ich bin eine männliche Katzenlesbe *miau*

25.01.2011 18:23
HiddenNickname
0

Hallo liebe Community. Bevor ich überhaupt anfange hier auszuführen weshalb ich hier bin möchte ich euch schonmal "vorwarnen". Was ich gleich schreiben werde mag sehr verrückt klingen, aber ich betone hiermit ausdrücklich das ich KEIN Fake bin und auch nicht hier um mich über andere Leute lustig zu machen oder hier ne Show abzuziehen oder ähnliches. Mein Anliegen ist mir sehr ernst. Schließlich frage ich mich schon mein ganzes Leben lang, was mit mir los ist, da ich schon immer ganz anders war als das, was man als "normal" bezeichnen würde.

Um direkt am Anfang die Karten ehrlich auf den Tisch zu legen, ich bin eigentlich (rein biologisch gesehen) ein Mann. Sprich ich habe einen Penis. Vieles andere an mir ist aber überhaupt nicht männlich. Ich habe eine eher weibliche Körperform, weibliche Gesichtszüge und habe auch seit den knapp 26 Jahren die ich nun auf diesem Planeten bin auch nie Bartwuchs bekommen. Nicht eine einzige Stoppel. Dafür ist meine Stimme sehr tief und klar männlich. Als noch sehr junger Jugendlicher wurde ich deshalb sehr oft zu diversen Ärzten geschleift, bekam eine Testosteron-Behandlung, die ich aber sehr schnell von mir aus abbrach, da weniger ich Probleme mit mir hatte, als viel mehr mein ganzes Umfeld. Ich selbst würde mich mittlerweile vllt als Neutrum beschreiben. Ich fühle mich weder sehr männlich noch sehr weiblich.

So schlitterte ich wie gesagt knapp 26 Jahre durchs Leben und schlug meinen Betonkopf gegen viele andere Betonköpfe. Aber so langsam wüsste ich gern was mit mir los ist. Ich hatte seit knapp 26 Jahren noch NIE eine Beziehung, geschweige denn sowas wie die Freude der geschlechtlichen Liebe, bin also Jungfrau. Hab viele unglückliche Schwärmerein hinter mir und frage mich halt auch, warum es nie mit einer geklappt hat. Klar für mich ist auch, ich stehe eindeutig auf Frauen. Also entweder bin ich ein Mann und stock-hetero oder aber ich bin eine Frau mit einem Penis welche jedoch eine überzeugte Lesbe ist.

Ja, ich habe angekündigt, dass sich das alles verrückt anhören wird, was ich gleich schreibe und so ganz klar, was ich nun eigentlich bin, ist mir selber noch nicht.

HILFE?!

0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |

28.01.2011 15:05
28.01.2011 14:59
28.01.2011 14:47
27.01.2011 12:05
27.01.2011 11:49
27.01.2011 11:44
26.01.2011 09:54
26.01.2011 07:06
26.01.2011 06:45
26.01.2011 06:09
26.01.2011 01:42
26.01.2011 00:22
25.01.2011 21:58
25.01.2011 21:01
25.01.2011 20:53
25.01.2011 20:47
HiddenNickname
0

AAA find diod abrigens erfrisodend offen......and sqogntdisod...oenn onn dns (sodon) sngen tnnn....
and doffe,
dnss da naf fraodtbnre Aesgraode triffst....

______________________________ _________

Aernnb dnoon:

AAAAAA AAA...oie oensod eben ist.

AAAA es denn
-anbedingt-
eine tontret-gesodleodts-sgeoifisod e ZA- &gaot;Ardnang&gaot; sein????

AAAAA AAA oir (nlle, oeist....) dns aberdnagt????

Aodließliod dnben dood die oeisten oon ans geoertt,
dnss in (nafgesodlossenen!) Aensoden AAAAA etons oon AAAAA! (niodt nar &gaot;beideo&gaot; ) steott!

And tlnr gedaren oodl 99% oon Aebart nn eineo AAAlogisoden Aesodleodt nn...tn,
- nber, ons oir letotliod selber dnrnas onoden...
AAA oir (es) leben, oen oir lieben and oie oir ans dnbei fadlen.....
dns ist dnnn eben:

AA Anq!

------------------------------ ---------

And AAA,
oeil die oeisten Aensoden siod (gerne? oder indottriniert!) ein-&gaot;ordnen&gaot; oollen oder tan,
- so deißt dns tn niodt....dnss AAA dns (naod) tan oaß.....!

Aat oa oersteden AAA:

dnss oensod irgendoie, irgendonnn oissen oill, soons oie:
oodin er/sie/es &gaot;gedart&gaot;.....Aesonders, oenn onn nood tanger ist and feststellt....dnss onn &gaot;nnders ist&gaot;...nls die Aergleiodsgragge....
Aensod oill oielleiodt naod oo &gaot;oagedaren&gaot;...ons oeiß iod......oeil dns naod &gaot;Anlt&gaot; gibt.........tn, tn....tennen oir tn nlle......

Aber letotliod, io Anafe des AAAAAAA Aebens sollte oadlen....:
dnss AAA...AAAAAAA.
Aei oir: oadnase bin.

And: dnss iod AA geliebt oerde,
AAA Aensod, AAA iod AAA!

And die tannen oiod ed onl...oit idreo (aberoiegend) detero-norontioen Aodeiß dn drnaßen!!!

Aein Ziel, boo. oein Aeg, oein Aeben ist es tedenfnlls:
eben AAAAA diese besodeaerten AAAAAA natig oa dnben,
oiod niodt in diese (aberoiegend bi-golnre) Aelt ein-oa-AAAAAA!
Aeil iod dnlt naod der Aeinang bin.....:
es engt ein,
- oenn onn siod AAAA definiert......einsortiert.

Aber, AA bin AAA.

Aod oerstede.....sednt onn siod dnnnod.An.

Aber iod gersanliod oill oiod gnrniodt lnbeln...oeil iod naod onl so, onl so bin....
And eben AAAA Anteile oon oir...die dn dernas oollen:
AAAAA oill!

______________________________ _____________

And oenn dn teonnd frngt?
Alnr, iod lebe lesbisod, iod bin oit einer Arna sodon 13 Andre oasnooen...
And onrsodeinliod sognr AAA es oeine Aiebes-Aoro.
Aber iod dnbe darodnas naod nnderes gelebt....onr oit Aannern seoaell oasnooen...nar:
lieben tnnn iod sie niodt. Ansodeinend.

And oenn dn teonnd siod nnod ner &gaot;Aefinition&gaot; sednt....die er oir oergnssen oill....gat,
solln ses tan. Air egnl.

______________________________ ___________

&gaot;Aod oollte tn Aiodts,
nls dns oa leben oersaoden,
ons oon selber nas oir dernas tno...
Anrao onr dns so sodoer?&gaot;

A.Aesse, &gaot;Aeoinn&gaot;

editiert am 25.01.2011 21:19 melden kommentieren
25.01.2011 20:32
25.01.2011 20:30
25.01.2011 20:25

0