Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich bin fertig!!!!

tota326
HiddenNickname
21.10.2009 20:21
0
So leute, hab keine ahnung was ich machen soll...nach 7 jahren ehe hat sich meine frau von mir getrent, mussen aber trotzem zuzamen wohnen, da wir uns eine haus gekauft haben da keine von uns alleine halten kann. Jetzt habe nur 5000 um eine kleine schupen auszubauen wo ich hin soll, klar das geld reicht trozdem nicht. Noch dazu haben wir eine 5 jahrigen tochter das merkt schon das etwas nicht stimmt. Bin total am ende, ich liebe sie und wir wohnen zuzamen und trozdem kann ich sie nich ereichen. das schlimer noch ist das ich kann nicht auf sie sauer sein weil es gibt noch nicht mal jemanden anderes. der knaller war als sie mir gesagt hat: "du bist eine dolle und liebe frau und ich liebe dich aber ich kann keine bezierung mit dir haben. es geth nicht, klar war nicht alle super aber wusste nicht das so schlim ist. Und vor allen will ich nicht weg von meine tochter sein. Ich kann nur heulen eh!
Claare_
HiddenNickname
21.10.2009 20:50
0
melden