Ich bin gegen...
... Viren
und wollte mal hören, von welchem Anti-Viren-Programm ihr überzeugt seid... ich möchte mir gern ein neues zulegen, weil ich von norton die schnauze voll habe
das programm lässt sich bei bedarf ja kaum deinstallieren, wenns ärger macht... habs problem aber schon behoben *norton tritt*
hab gehört, dass kaspersky anti-hacker v. 18180 in der kombination mit kaspersky anti-virus personal pro (für zuhause... aktuelle version ist wohl die 5.)
ganz gut und wohl auch ein programm der besten sein soll *?*
wie haltet ihr das? eure meinungen und auch gern erfahrungen bitte
was nutzt ihr? und: bietet es den optimalen schutz vor viren, würmern, trojanern, helkern, hackern....?
schönen sonntag noch
*bookie*
und wollte mal hören, von welchem Anti-Viren-Programm ihr überzeugt seid... ich möchte mir gern ein neues zulegen, weil ich von norton die schnauze voll habe
das programm lässt sich bei bedarf ja kaum deinstallieren, wenns ärger macht... habs problem aber schon behoben *norton tritt*
hab gehört, dass kaspersky anti-hacker v. 18180 in der kombination mit kaspersky anti-virus personal pro (für zuhause... aktuelle version ist wohl die 5.)
ganz gut und wohl auch ein programm der besten sein soll *?*
wie haltet ihr das? eure meinungen und auch gern erfahrungen bitte
was nutzt ihr? und: bietet es den optimalen schutz vor viren, würmern, trojanern, helkern, hackern....?schönen sonntag noch
*bookie*