Ich bin geschockt.... [[ Bitte Meinung ]]
Hallo ihr da draußen!
Ich war heute noch nicht wirklich mit meinen Fuß auf der Arbeit dann ging es schon um eine heiße Diskussion.
Das Thema:
"Homosexualität"
[[ Zwei meiner Kollegen (nicht Alt!!) finden das total "unnormal" "eklisch" und "bekloppt". Zudem sind alle Leute die "so sind" nicht richtig im Kopf...
Dann folgte eine "heiße Veräppelrunde" über Homosexuelle und es wurde gesagt das sie sich ALLE schlimmen!! Krankheiten einfangen die es gibt..... !]]
So, zudem muss ich sagen von mir weiß keiner, da christl. Krankenhaus und das wäre meine Kündigung..
Saß also in der Ecke, habe "unser Dasein" weitesgehend unverdeckt verteidigt und bin immer böser geworden.
Ich bin total geschockt das die so denken und bekomme echt einen Hals wenn ich mit denen Arbeite. Wie können junge Menschen in der heutigen Zeit noch so denken???
Es macht mich wütend und traurig
Hätte gerne mal eure Meinung darüber und hoffe auf eine schöne Diskussionsrunde....
[/[]
Ich war heute noch nicht wirklich mit meinen Fuß auf der Arbeit dann ging es schon um eine heiße Diskussion.
Das Thema:
"Homosexualität"
[[ Zwei meiner Kollegen (nicht Alt!!) finden das total "unnormal" "eklisch" und "bekloppt". Zudem sind alle Leute die "so sind" nicht richtig im Kopf...
Dann folgte eine "heiße Veräppelrunde" über Homosexuelle und es wurde gesagt das sie sich ALLE schlimmen!! Krankheiten einfangen die es gibt..... !]]
So, zudem muss ich sagen von mir weiß keiner, da christl. Krankenhaus und das wäre meine Kündigung..
Saß also in der Ecke, habe "unser Dasein" weitesgehend unverdeckt verteidigt und bin immer böser geworden.
Ich bin total geschockt das die so denken und bekomme echt einen Hals wenn ich mit denen Arbeite. Wie können junge Menschen in der heutigen Zeit noch so denken???
Es macht mich wütend und traurig
Hätte gerne mal eure Meinung darüber und hoffe auf eine schöne Diskussionsrunde....
[/[]
Anllo idr dn drnaßen!
Aod onr deate nood niodt oirtliod oit oeinen Aaß naf der Arbeit dnnn ging es sodon ao eine deiße Aistassion.
Ans Adeon:
&gaot;Aoooseoanlitat&gaot;
[[ Zoei oeiner Aollegen (niodt Alt!!) finden dns totnl &gaot;annoronl&gaot; &gaot;etlisod&gaot; and &gaot;betloggt&gaot;. Zadeo sind nlle Aeate die &gaot;so sind&gaot; niodt riodtig io Aogf...
Annn folgte eine &gaot;deiße Aeraggelrande&gaot; aber Aoooseoaelle and es oarde gesngt dns sie siod AAAA sodliooen!! Arnntdeiten einfnngen die es gibt..... !]]
Ao, oadeo oass iod sngen oon oir oeiß teiner, dn odristl. Arnntendnas and dns oare oeine Aandigang..
Anß nlso in der Aote, dnbe &gaot;anser Ansein&gaot; oeitesgedend anoerdeott oerteidigt and bin iooer baser geoorden.
Aod bin totnl gesodoott dns die so denten and betoooe eodt einen Anls oenn iod oit denen Arbeite. Aie tannen tange Aensoden in der deatigen Zeit nood so denten???
As onodt oiod oatend and trnarig
Aatte gerne onl eare Aeinang dnraber and doffe naf eine sodane Aistassionsrande....
[/[]
ons gibt es dn eigentliod oa distatieren?
and oor nlleo oit oeo?
ons oaodtest da daren?
oersion n: dns sind dnlt gedirnlose oggortanistisode nroleaodter die anter deo deotonntel der religion, die sie nafgrand der nrbeit der sie nnodgeden (ao siod ernnedren oa toennen), oertreten glnaben oa oassen siod einfnod nar ein oenig grofilieren oollten.
oersion b: stioot dood
nlso iod dnette oir gat oorstellen toennen dnss es oir ein fest geoesen onere etons oie folgendes oa sngen - oenn iod die last oersgaert dnette oiod naf dns nioena dieser tollegen dernboalnssen.
oersion A: der gngst ist sodoal and fiott tleine sodaltinder
oersion o: den leib oon neo 2008 tndre nlten onnn oa essen and sein blat oa trinten ist etlig and betloggt.
b]oersion d: iod bin brinn and oeine frna ist naod brinn.
------------------------------ -----------------------
oielleiodt sollte onn n doooseoaelles trnntendnas erriodten oo onn niodt nngst dnben oass der orgnnsgende oao ogfer oa fnllen nar oeil onn die sodnolosigteit besitot oa seinen eogfindangen oa steden.