Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich bin ihr verfallen...

aqua_lady
HiddenNickname
02.02.2010 23:14
0
14 Jahre bin ich mit meiner Partnerin zusammen. Auf und ab, viele Hoehen und Tiefen haben wir erlebt. Ganz viel gelacht und gemeinsames erlebt. Leider ist sie nie besonders aktiv im Bett gewesen, so dass ich da immer die Aktive, die Fordernde war. Sie hat einen sehr stressigen Job, ist oft muede und in jeder Hinsicht lustlos an den Abenden. Sie verbringt enorm viel Zeit auf der Arbeit und ich enorm viel Zeit alleine. Ich arbeite nicht so viele Stunden, trage nicht die grosse Verantwortung fuer alles und jeden, so dass ich immer unruhig durch die Gegend renne.
Und dann treffe ich SIE. Erstmal waren wir Freunde, ganz toll, zum Reden und Zeit verbringen. Sie ist eine Ewigkeit verheiratet und hat 2 "grosse" Kinder. Ihr Mann ist selbststaendig, arbeitet viel und sie ist viel alleine.
Ja, und dann gings los...eins fuehrte zum anderen und wir landeten irgentwann im Bett. Sie war noch nie vorher mit einer Frau zusammen. Sie ist eine Goettin im Bett! Sie laesst keine Wuensche offen, sie ist hemmungslos und der Sex ist einfach nur phantastisch! Ich dachte, ich kann das. Dann waren Gefuehle mit im Spiel. Es storte mich mit einem Mal, dass sie weiterhin mit ihrem Mann schlief. Es tat mir weh. Inzwischen hatten alle, die uns kannten, schon den Verdacht, dass da etwas geht, aber wir haben es immer abgestritten. Ich muss sagen, dass wir beide die sogenannten Hausfrauen in unserer jeweiligen Partnerschaft sind, also nicht die Versorger.
Monatelang hatten wir diesen phantastischen Sex. Immer, wenn wir uns sehen konnten und es sicher fuer uns war, sind wir hungrig uebereinander hergefallen. Ich hatte sowas noch nie erlebt. Sie ist unersaettlich, probiert wirklich alles aus, ueberrascht mich immer wieder mit neuen "Spielchen" oder Dessus, ich bin ihr verfallen! In meiner Partnerschaft gibt es nun schon seit einem Jahr keinen Sex mehr...
Und dann kam der Klassiker: ihr Mann liest sms von mir in ihrem Telefon und die ganze Geschichte fliegt auf! Alle sind geschockt, verletzt, es wird nur noch geheult oder getroestet, von Schuld geredet, Schuld eingeraeumt, verziehen, wieder verletzt, gelogen und weiter geheult. Ein Drama.
Meine Partnerin verzieh mir die Geschichte, da sie einsah, dass ich recht einsam und vernachlaessigt war. Das Problem ist nur, ich kann nicht von dieser Frau lassen! Wir haben uns weiterhin getroffen auf 'n Kaffee in der Stadt. Sex im Auto. Es geht nicht ohne sie. Geht es mit ihr? Meine Partnerin hat mir schon mehrfach wieder vertraut, ich aber habe immer wieder sms geschickt oder musste die andere Frau sehen (und fuehlen), es ging einfach nicht anders.
Jetzt hat sich meine Partnerin von mir getrennt, sie kann einfach nicht mehr. Mein Hin und Her macht sie koerperlich krank. Sie hat enorm Gewicht verloren und hat Angst, dass sie ihren Job verliert, weil sie nur noch heult.
Sie sagt, wenn ich die andere aus meinem Herzen bekommen koennte und sie wuerde wieder in meinem Herzen sein, dann haette unsere Beziehung vielleicht noch eine Chance. Ich sehe das so, dass ich diese Beziehung zu der anderen Frau ausleben muss, ich muss mich "austoben", um wieder zu meiner Partnerin zurueckzufinden. Ich liebe sie alle beide und wuerde am liebsten mit Beiden leben. Ich bin ein Traeumer!
Tja, und jetzt bin ich auf Wohnungssuche... Ziehe ich mit meiner Geliebten in ein Flat und liebe sie, bis wir beide nicht mehr koennen? Reisse ich sie mir aus dem Herz und lebe ein vernuenftiges ruhiges gesichertes Leben mit meiner Partnerin?
MissEvil
HiddenNickname
16.02.2010 23:43
0
melden
aqua_lady
HiddenNickname
16.02.2010 23:34
0
melden
aqua_lady
HiddenNickname