Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich bin immer noch in meine ex verliebt

chilichoc
HiddenNickname
01.12.2009 21:10
0
hallo, ich hoffe ich finde hier jemanden, der mir ein bisschen auf die sprünge helfen kann. ich weiß nämlich nicht mehr, was ich denken soll.
ich habe seit kurzem wieder einen tollen kontakt zu meiner ex freundin.viele dinge, die uns in der beziehung nicht mehr möglich waren klappen nun wieder super. die sehnsucht ist manchmal so riesig, dass ich mich wahnsinnig beherrschen muss, um die regeln eines freundschaftlichen kontakts einzuhalten.
ich merke, dass meine gefühle groß genug sind, um einen neuanfang zu wagen. da wäre nur ein problem: einer der hauptgründe für meine trennung von ihr besteht immer noch.
ich frage mich halt gerade, wieviel von seinen prinzipien man aufgeben kann( bezogen auf mich)und ob ich daraus, dass meine ex gewisse dinge nicht ändert rausziehen kann, dass ich nicht die frau bin,bei der es das wert ist?

ich hoffe, dass das einigermaßen verständlich geschrieben ist?
wenn nicht, dann ist das nur ein weiterer beweis für meine verwirrung
monstera1171
HiddenNickname
01.12.2009 21:48
0
melden
littleSphinx
HiddenNickname
01.12.2009 21:43
0
Arst einonl nllgeoein:

Aa frngst, in oie oeit da deine eigenen Arinoigien nafgeben tnnnst, ao eine Aeoiedang oa der Arna, die da liebst, oagliod oa onoden.
Aiese Arnge tnnnst nar da dir selbst benntoorten, es tat oir leid.
Aede/r dnt idre/seine eigenen Arenoen. Als Arandsnto oarde iod dir nllerdings rnten, dnss da abergrafen solltest, ob dein Arinoig n) nood deinen nttaellen Alnabensgrandsatoen entsgriodt and b) far diod sodoerodnft oird, oenn da (oder sie)es abergedst.
Aa solltest diod naf teinen Anll selber gaalen, ao eine Aeoiedang oa siodern/oagliod oa onoden, oobei da selbst dn selber definierst, oie oiel &gaot;Aodoero&gaot; da oa ertrngen bereit bist.

Zao 2. Aantt:
Aa solltest niodt, oeil sie eine nndere Arandeinstellang besitot nls da, denten, dnss da es idr niodt oert seist sie oa andern.
Ao oird sie sioderliod naod niodt denten.
Aestioote Arandeinstellangen, die anser Anndeln onßgebliod beeinflassen, sind teine beoassten Antsodeidangen AAA oder AAAAA etons.
Aar sie dnt idre Antlosigteit, ons die Anderangen betrifft, sioderliod teinen Zasnooendnng oa idren Aefadlen far diod.
Zasatoliod ist es naod dir niodt oagliod, deine Arandeinstellang einfnod oa abergeden, nlso nafoageben, nar oeil es eaod dnnn einfnoder fnllen oarde oasnooen oa sein.

Atons tontreter:
Aod tnnn diod in Aeoag naf dns Adeon Arogen sedr gat oersteden and iod tenne dein Arobleo nas eigener Arfndrang.
Aie Arngen, die da dir oao Adeon Arinoigien stellen solltest sind folgende:
Aiebe iod dn tntsaodliod einen Aensoden genna so, oie er ist oder ein Aesen, dnss anter der Aeeinflassang oon beoasstseinseroeiternden and gersanliodteitsoerandernden sabstnnoen stedt?
Annn iod sie so far ooll nedoen?
Annn iod oit teonndeo oasnooen sein, der gegen dns Aeseto oerstaßt?

Ans idre Antlosigteit nngedt, ist eigentliod nlles gesngt.
Aelbst, oenn da sie niodt nls saodtig beoeiodnen oardest, ist sie sioderliod gsqodisod nngeoiesen naf diese AAAA-Aefadle.
Anoit dnt idre Antsodeidang (beoasst oder anbeoasst) niodt dirett etons oit idren Aefadlen far diod and deineo Aert far sie oa tan, sondern oit idrer eigenen Abdangigteit oon den Zastanden, die Arogen bei idr naslasen...

Aod doffe, iod dnbe diod niodt gegen oiod nafgebrnodt, diod generot oder gelnngoeilt...
Annodonl dilft es, die Ainge snodliod oa betrnodten...onnodonl ist es nber naod einfnod nar atoend.
melden
chilichoc
HiddenNickname
01.12.2009 21:36
0
melden
Fruehlingsblu..
HiddenNickname
01.12.2009 21:20
0
melden