|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadIch bin in sie verliebt... und sie????
10.11.2015 22:04
HiddenNickname
0 Hallo an alle und schonmal danken im Voraus für alle Antworten! Also hier mein Problem: Ich bin schon seit längerem in ein Mädchen aus meiner Schule verliebt. Wir sind seit ungefähr 5 Jahren befreundet und seit ca. einem Jahr gehört sie auch zu meine besten Freunden. Wir sind auch in der selben Clique und unternehmen häufig etwas. Das mit den Gefühlen hat angefangen, als wir zusammen in einem Austauschprogramm mitgemacht haben. Wir schreiben uns eigentlich jeden Tag und komen auch sonst super klar. Manchmal wenn wir was ausmachen kommen so Aussagen wie: "ich würde schon gerne was mit ir allein machen" oder "ja ich kann ja bei dir im Bett schlafen". Auch hatte ich eine Zeit lang das Gefühl, dass sie wirklich die gleichen Gefühle für mich hat wie ich für sie. Zb. habe ich das Gefühl, dass sie wenn wir allein sind immer total lieb und süß ist und auch total witzig und super gelaunt. Jedenfalls waren wir in einer Jugendherberge mit einer guten Freundin von uns in einem Zimmer. Abends ging es dann los: mir war total schlecht und ich teilweise war ich total abwesend wie als wäre alles eine Art Traum. Jedenfalls sind alle in den Aufenthaltsraum gegangen aber sie wollte dass wir von den amderen weggehen da sie gemerkt hatte dass es mir nicht gut ging. Zuerst sind wir am Mmer gesessen und haben uns angeschwiegen aber dann wollte sie dass wir ins Zimmer gehen. Dort hat sie sich dann ganz dicht neben mich gelegt und wir haben gekuschelt (am Tag hatte sie vorgeschlagen zwei better zusammen zu schieben und alle 3 darin zu schlafen, was mir irgendwie verdächtig vorkam) Wie gesagt war ich total komisch drauf, wesshalb ich dann auch iwann angefangen habe, mich ganz, ganz eng an sie zu kuscheln und habe meinen Arm um sie gelegt. Dann als wir gerade bei dem Thema waren habe ich ohne nachzudenken gesagt, dass ich sie doch von allen dort am liebsten mag. Zuerst hat sie nichts gesagt und als ich sie aufgefordert habe was zu sagen kam :"mir geht es doch auch so". Das hat mich in de Moment so glücklich gemacht weil es in dieser Situation meiner Meinung nach ziemlich offensichtlich war wie ich es gemeint habe. Außerdem hab ich an ihrem Hals gesehen, dass ihr Herzschlag wirklich ziemlich schnell ging. Ohne nachzudenken hab ich sie dann auf ie Backe geküsst. Sie hat darauf nicht wirklich reagiert und wir sind dann schlafen gegangen. Wir lagen immernoch kuscheln da aber dann hat sie sich auf einmal weggedreht und is die ganze Zeit so liegen geblieben. Nur einmal Nachts als sie genau gemerkt hat dass ich wach war hat sie sich ein bisschen gedreht und hat gelächelt aber ohne die Augen auf zu machen. Am nächten Tag war sie wieder ganz normal und wir haben bis jetzt nichtmehr darüber gesprochen. Jetzt kommt, was mich so verzweifelt: Seit dem ist sie total komisch zu mir, schreibt mir nicht mehr, ignoriert mich manchmal indem sie immer nur die anderen ansieht. Das Schlimmste ist dass ich von der Freundin die damals auch im Zimmer geschlafen hat, dass sie zu ihr gesagt hat, dass sie den Abend "scheiße" fand weil sie nicht bei den anderen im Aufenthaltsraum Spaß haben konnte obwohl sie mir damals mehrmals versichert hat ds es ihr nichts ausmacht, das zu verpassen. Das hat soo traurig gemacht... Okay lange Story. ich hoffe wirklich, ihr könnt mir sagen wie ihr diese ganze Situation interpretieren würdet weil ich habe absolut keine Ahnung mehr was ich davon halten soll, genauso wie meine bf die auch über alles Bescheid weiß. Vielen, vielen Dank schonmal ich hoffe wirklich dass ihr mir weiterhelfen könnt!!
0
![]()
22.12.2015 17:54
11.11.2015 21:31
10.11.2015 23:20
10.11.2015 22:40
10.11.2015 22:30
0
![]() |
|