Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich bin merkwürdig??

SexyNeu_gieri..
HiddenNickname
02.04.2007 20:25
0
Man sagt mir ich wäre komisch, man glaubt mir meine Echtheit nicht? Jetzt brauche ich aber Trost

Zitatwir haben ja noch genug Zeit uns kennenzulernen.Du bist sehr schwierig .Hat das Gründe?

Zitat
Vor was hast Du Angst sagmal Frieda?

ZitatDu meinst das mit der Angst die Frage.Ich seh das so weil Du irgendwie kommisch bist,ich weis auch nicht wie.Das Verhlten ist entspricht nicht einem 18 Jährigen Girl.Die sind aufgeweckter und nicht so wie Du.

Zitat
Danke und schönen Abend noch !Ist mir zu Dumm mit Dir deine kommischen Antworten da stimmt was nicht.

ZitatDein ganzes verhalten im schreiben und so,sehr merkwürdig!

ich wollte wissen, was an meinem Verhalten merkwürdig ist... Antwort:
ZitatBitte Frieda lass Deine blöden Fragen ich will vernünftig schreiben hier und nicht so!

Naja nächster Versuch meinerseits. Fragte, was vernünftig ist...

ZitatFrieda so jedenfalls nicht ,ich danke Dir!

Diese PMs habe ich tatsächlich gestern und heute erhalten. Alle von der selben Person. Und jetzt bin ich am Boden zerstört. Bin ich wirklich so komisch/schwierig/...? :shock:

Wer hilft mir, mich zu heilen????

Edith: Das ist nicht ganz ernst zu nehmen. Ich weiß ganz gut, wer ich bin. Nur wundere ich mich über schnelle Urteile von anderen, die mich kaum kennen.
lavande
HiddenNickname
03.04.2007 18:34
0
melden
Logorrhoe
HiddenNickname
03.04.2007 13:09
0
melden
Short_Cut
HiddenNickname