Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich bin mit den Nerven am Ende

FrauAusBerlin..
HiddenNickname
03.02.2009 17:17
0
Hallo, ich hoffe daß mir hier jemand helfen kann.
Seit August wohne ich mit meiner Untermieterin (butch) zusammen, sie steht NICHT im Mietvertrag.
Anfangs lief alles wirklich toll, wir haben uns gut verstanden.

Dann, offenbar weil ich ihren Anforderungen nicht genügte (sie aber keinen Deut besser war, z.B Putzen, ect) fing sie an komisch zu werden, beschmierte mehrmals mein Eigentum, hörte vor 3 Monaten auf Miete zu zahlen, kappte mich von Internet und Telefon ab und nahm auch noch das kleine Zimmer (wir haben 2,5 Zimmer, das Kleine haben wir als Abstellraum benutzt)in Beschlag, sodass sie nun neben UND gegenüber von mir wohnt.
Zudem fing sie an mir zu drohen (z.B auf ihrer Milchtüte im Kühlschrank stand "Finger weg sonst knallts", obgleich ich ihr Zeug nicht angerührt habe. das war noch das Harmloseste. Ich selbst habe ihr weder gedroht, noch ihre sachen beschädigt.

Bitte helft mir, was kann ich tun? Polizei hilft nicht, denn "es ist ja noch nichts passiert", also ich liege noch nicht blutend irgendwo rum. ich verrecke finanziell, weil ich die ganze Wohnung allein bezahlen muß und sie wie die made im Speck lebt.

Das macht mich total fertig, bitte helft mir! Wie löse ich das problem, ohne mich selbst strafbar zu machen.
Reden habe ich versucht (sogar mit neutralem Dritten) es hat nichts genützt.

Aus dem Mietvertrag kann ich nicht raus, ehe sie nicht raus ist, meine HV kann auch nichts machen!

Bitte um Hilfe, danke!
herzepueppi
HiddenNickname
03.02.2009 17:30
0
melden