Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich bin so blöd...

Gia17
HiddenNickname
14.01.2006 00:49
0
Also...heute war ich bei einem Erste Hilfe Kurs...der ging 7 Stunden ich dachte schon ich überlebe das nicht..
Aber dann kam ich in den Raum hinein..da sahs sie!!!
Ich war von da an die ganze Zeit nervös.
Ich schaute sie an sie schaute mich an..das ging die ganze Zeit so..Uhhh und ihr Lächeln...
Nach einer Weile musste ich ja auch mal aufs Klo..
Sie kam hinterher..stellte sich vor den Spiegel und machte irgendwas in an ihren Haaren ich denke sie wusste selber nicht was...
Ich fing an mir die Hände zu waschen..und ja dann haben wir uns halt unterhalten..(ich hab mir meine Hände bestimmt 3 Minuten lang gewaschen)
Und dann als ich gerade wieder in den anderen Raum gehen wollte hilt sie mich an der Hand fest und küsste mich einfach..erst war ich total hin und weg...aber dann machte ich natürlich mit
Ich will garnicht wissen wie lange das noch gegangen wäre wenn da nicht plötzlich jemand gekommen wäre...
Jedenfalls hatten wir dann 30 Minuten Pause die wir natürlich zusammen verbrachten...
Joa jetzt hab ich ihre Nummer und ich kann einfach nicht anrufen...sie hat mich so um den Verstand gebracht...Ich weiß nicht mehr wo vorne und hinten ist...Ich hab mir den Tag nicht mal ansatzweise so vorgestellt wie er ausgegangen ist...
Was soll ich nur machen ich bin voll verwirrt...
Ihr stellt euch das sicher einfach vor..aber ist es leider nicht...Ich finde sie einfach klasse...!!! Ich sag nur WOW
Gia17
HiddenNickname
17.01.2006 14:22
0
melden
sprente
HiddenNickname
mobile
15.01.2006 19:06
0
melden
lovemic