Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich bin traurig....

Frau-E
HiddenNickname
12.09.2010 19:46
0
Meine Geschichte/mein Leben:
Wir trafen uns auf meiner Arbeit.Begegneten uns immer wieder.Bald verknallten wir uns und trennten uns beide von unseren laufenden Beziehungen.Ab da an wurde es schon kompliziert.Ich riss mich von meiner Ex weg und fühlte mich damit (erst mal) auch gut.Sie wohnte noch eine ganze Zeit mit ihrer Ex zusammen und konnte sich nie so wirklich lösen.Diese Ex schwebte immer um uns,ob nun menthal oder in Wirklichkeit.Sie zog aus,eine Wohnung tiefer und ich zu meiner Freundin.Es war ein Leben zu dritt sozusagen.Ich hatte immer das Gefühl nicht zu genügen,weil meine Freundin immer nochg sehr von ihrer Ex abhjängig war...aber ich kämpfte!Ich kämpfte drei Jahre lang,dann machte meine Freundin mit mir schluss.Sagte mir,dass sie mkich zwar liebt,aber sie kann mir keine 100%-ige Liebe geben.Anstatt mich umzudrehen und zu gehen,kämpfte ich weiter.Sie konnte genauso wenig loslassen wie ich.
Bis zum heutigen Tag.Jetzt trennte sie sich entgültig von mir.Sagt mir,es würde nie so wirklich klappen zwischen uns,weil sie mir nicht das geben kann,was ich brauche.Sie möchte Freundschaft-ich auch...weil ich sie nicht verlieren will.Es stimmt eigentlich alles zwischen uns,nur das letzte kleine bißchen nicht,was doch so wichtig ist.Ich bin hoffnungslos traurig und verletzt.Kann nicht loslassen und muss es doch eigentlich.Bevor mein letztes bißchen Stolz flöten geht...
Minyi
HiddenNickname
13.09.2010 06:30
0
melden