|
Forum » Kummerkasten » ThreadIch bin verwirrt, unsicher und muss es einfac
05.06.2020 17:52
HiddenNickname
0 Hallo zusammen, ich muss darüber mal reden bzw schreiben. ich merke schon etwas länger, dass ich mich auch zu Frauen hingezogen fühle. Mehr Erfahrung als küssen uns streicheln habe ich nicht gemacht. Nun ist es so, ich fühle mich zu meiner besten Freundin hingezogen. Kenne sie seit über einem Jahr und wir haben uns damals schon super verstanden gleich eine Wellenlänge und ich habe mich damals schon zu ihr hingezogen gefühlt körperlich, also ich wollte einfach in ihrer Nähe sein. So geht es mir heute noch. Ich bin total fasziniert von ihr. Wir wohnen halt beide weiter voneinander weg, sie hat einen Freund ganz frisch, ich lebe in einer Langzeitbeziehung. Wir stehen uns sehr sehr nahe, selber Humor. Mittlerweile reden wir sehr zweideutig miteinander und das kommt auch öfters mal von ihr.... Umarmen tun wir uns oder wenn ich mal ihre Hand greife, dann nimmt sie das auch aber eben vorsichtig. Wenn wir was sagen wie : wir lieben uns, dann erwidern wir das zwar aber wir lenken ab oder hauen einen coolen Spruch heraus. Wie gesagt es ist die Entfernung. Ich weiß sie hat eh Angst vor zu viel Intimität, aber sowas wie umarmen und die Hand berühren ist ok. Und ansonsten kommen echt ja zweideutige etwas versaute Andeutungen. Ich habe keine Ahnung wie ich das deuten kann. Ihr Freund macht es ihr auch nicht recht, sie lästert da gerne, auch wenn sie ihn mag oder ist halt belustigt. Sie sagte auch sie hat kein Interesse an Frauen bzw war das generell nie da, aber sie hatte auch nie ne richtige Frauenfreundschaft und das was da ist, ist sehr innig. Sie meinte : "ich sehe es kommen in 5 Jahren leben wir zusammen". Sie sagte auch mal, dass ich ihre Nummer 1 im Herzen bin. Sie mich nicht verlieren will und trotzdem oft an mich denkt. Ich kann sie immer nur ansehen, sie fasziniert mich, ich finde sie schön, das sage ich ihr auch. Aber wie gesagt, da wird abgelenkt oder so. Es waren schon so viele Situationen. Das ein oder andere fällt mir bestimmt noch ein und das ergänze ich. Anderen fällt halt nur auf, dass wir uns sehr nahe stehen und auch ihr Freund glaub ich ist eifersüchtig. Genau so wie meiner. Eben meinte sie auch : "Wir gehören zusammen" manchmal kommen auch von ihr solche schönen Worte.
0
09.06.2020 14:03
09.06.2020 12:52
07.06.2020 19:18
HiddenNickname
0
06.06.2020 13:20
06.06.2020 11:30
HiddenNickname
0
06.06.2020 10:36
05.06.2020 22:56