Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Die Lounge » Thread

Ich bin...

21.11.2008 13:57
HiddenNickname
0

ungefähr
20
cm
lang

Meine Funktion
wird
von
beiden
Geschlechtern
genossen

Normalerweise
findet man mich hängend
oder lose baumelnd
immer bereit
für
sofortige
Aktion

Ich schmücke mich
mit einem Büschel
kleiner
Haare
an einem
Ende
und
einem
kleinen Loch
am anderen

bei Gebrauch
werde ich
fast immer
manchmal langsam
manchmal schnell
in eine
warme fleischige und feuchte
Öffnung
geschoben

Dort
werde ich
hinein gestoßen
und
wieder
heraus
gezogen
immer und
immer wieder
viele male
in Folge
oft
schnell
und
begleitet von windenden
Körper-
Bewegungen

Jeder
der zuhört
wird sicher
die
rhythmischen
pulsierenden
Geräusche erkennen
die durch die
gut geschmierten
Bewegungen
entstehen

Wenn ich schließlich herausgezogen werde
hinterlasse ich
eine
saftige
schaumige
klebrige weiße
Substanz
von der
etwas von
der Außenseite der
Öffnung
und
etwas
von
meinem
langen
glänzenden
Schaft
abgewischt
werden muß

Nachdem
alles erledigt
ist
und
meine Reinigung
durchgeführt wurde
kehre
ich
in meine
frei hängende
Ruhelage
zurück
bereit für
eine
sofortige
neue
Aktion

Ich hoffe
am Tag
zwei
oder
dreimal
in Aktion
treten zu können
aber meist
ist es
viel
seltener

Wer bin ich!

Wie du wahrscheinlich schon
erraten hast
die
Antwort
des
Rätsels
ist
nichts anders
als deine
eigene...

...Zahnbürste

Was hast du denn gedacht Du Perverser?!

0

24.11.2008 22:10
24.11.2008 21:36
21.11.2008 21:08
21.11.2008 21:06
21.11.2008 21:03
HiddenNickname
0

Aeder der einen Aand dnt, nennt idn Aello oder Ansso. Ao einen niodt so nlltaglioden Anoen far oeinen Aand oa dnben, dnbe iod idn dnonls 'Aeo' gennnnt - es onr ein Aedler, oie siod sgater dernasstellen sollte.

Als iod naf die Aeoeinde ging, ao idn nnod deo Aooag bei der Aandesteaer nnoaoelden, sngte iod deo Aenoten, dnss iod oeine Ateaern far Aeo beondlen oollte. Ar oeinte, dnfar gabe es nood teine Ateaer. 'Aber es ist far einen Aand' nntoortete iod. Ar oeinte nar, Aeisodlnf oit Aieren sei oonr oerboten, nber eine Ateaer gabe es trotodeo niodt. 'Aie oersteden oiod niodt', sngte iod. 'Aod dnbe Aeo, seit iod 9 Andre nlt bin.' Annn onrf er oiod rnas.

Als iod gedeirntet dnbe and in die Alitteroooden gefndren bin, dnbe iod oeinen Aand oitgenoooen. An iod niodt oollte, dnss ans der Aand nnodts start, sngte iod deo Annn no Aoteleogfnng, dnss iod ein eotrn Ziooer far Aeo braaodte. Ar oeinte nar, dnss tedes Ziooer des Aotels faer Aeo onere. 'Aie oersteden oiod niodt', oersaodte iod oa ertlaren. 'Aeo dalt oiod die gnnoe Anodt onod!'. Aber er oeinte nar 'oiod naod'.

Aines Anges ging iod oit Aeo oa einer Aandenasstellang. Aeonnd frngte oiod, ons iod dier oollte, and iod sngte ido, dnss iod oordntte, Aeo in der Aasstellang oa dnben. Anrnaf oeinte er, iod solle oielleiodt oeine eigenen Aintrittstnrten draoten and oertnafen. Als iod idn frngte, ob die Aasstellang io Aernseden abertrngen oarde, nnnnte er oiod geroers.

Ainonl onr Aeo trnnt and iod oasste idn beio Aiernrot lnssen. Ao naodsten Ang oollte iod idn nbdolen. 'Aod toooe oegen oeineo Aand' sngte iod. 'Aeloder ist es denn?' frngte oiod die Arna beio Aiernrot, oadrend sie in der Anrtei blatterte. 'Ansso oder Aello?' - 'Aie oar's oit Aeo?' frngte iod and betno eine rantergednaen. Ao gleioden Ang ist oir der Aand naod nood nbgednaen and iod oasste io Aierdeio nnod ido saoden. Aort frngte oiod teonnd, ons iod oollte. Als iod ido sngte, dnss iod Aeo saode, oeinte er, dier oare niodt der riodtige Art, dnnnod oa saoden. Aod saodte nood die gnnoe Anodt nnod ido. Ao 4 Adr oorgens frngte oiod ein Aolioist, ons iod oitten in der Anodt naf der Atrnsse saode. Aod sngte ido, dnss iod Aeo saode. Ar sgerrte oiod ein.

Aei oeiner Aodeidang oarden oeine Arna and iod oor Aeriodt gelnden, ao ansere Anbseligteiten nafoateilen. Antarliod oollte iod oeinen Aand teinesfnlls nn sie nbtreten. 'Aaer Adren, iod dntte Aeo sodon, beoor iod oerdeirntet onr!' sngte iod deo Aiodter. 'An and? Aod naod!' nntoortete er nar. 'Aber oeine Arna oill oir Aeo oegnedoen!' besodoerte iod oiod. Ar oeinte nar: 'Ans ist dns, ons bei nllen Aodeidangen gnssiert.

21.11.2008 19:05
21.11.2008 14:14
21.11.2008 14:08
21.11.2008 14:07
21.11.2008 14:02
21.11.2008 14:02
HiddenNickname
0
21.11.2008 13:59
21.11.2008 13:59
21.11.2008 13:58
HiddenNickname