Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Ich bin ...

18.05.2014 18:15
HiddenNickname
0

Hey ihr Lieben!

Da ich immer wieder auf Einträge im Forum stoße, in denen jemand neue Kontakte, eine Beziehung etc. sucht dachte ich, ich eröffne mal ein Thema dafür.
Jede kann hier kurz etwas zu sich schreiben und wonach sie auf der Suche ist. So kann man sich auf einem schnellen Wege finden oder auch gefunden werden :-)

Ich fange mal an:

Ich bin Alina, 20 und wohne in Marburg (Hessen).
Zu meinen Interessen gehören Musik, Tiere, Natur und Psychologie.
Ich verbringe sehr viel Zeit mit den Menschen, die mir wichtig sind und versuche immer voll und ganz für sie da zu sein.
Ich führe gerne lange und tiefgründige Gespräche, bin aber auch sofort für jeden Spaß zu haben!
Ich habe eine längere Krankheitsgeschichte hinter mir und weiß denke ich, worauf es im Leben ankommt.
In meinem Profil steht auch noch eine Menge, falls ihr mehr wissen möchtet.
Ich gehöre nicht zu den Menschen, die immer die neusten und modischsten Sachen tragen und auch nicht zu denen, die jeden abend feiern gehen.
Doch wenn du trotzdem Interesse hast, dann schreib mir gerne, ich würde mich freuen und bin gespannt, was sich ergibt! :-)

Ich bin gespannt, was ihr so schreibt :-)

0

18.05.2014 21:30
18.05.2014 21:22
18.05.2014 21:02
18.05.2014 20:47
18.05.2014 18:43

0

SusaSings: Wer teilt mit mir schöne Erlebnisse auf dem Queer Festival in Heidelberg?🏳️‍🌈      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<