Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich brauch dringend einen Rat!!!!

oOdEsiReOo
HiddenNickname
07.10.2010 22:06
0
Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen denn ich bin echt verzweifelt.

Meine Freundin und ich sind seit eineinhalb Jahren zusammen.Sie hat in ihrer Vergangenheit ( letzte Beziehung ) schlimmes erlebt.Sie wurde geschlagen,gedemütigt,unterdrü ckt usw.
Ich hab sie in den letzten 2 monaten vtl.2 mal darauf angesprochen das ich mir wünschen würde wenn sie mehr reden würde (sie kann nicht groß über Gefühle etc.reden),sie nimmt vieles einfach nur so hin egal ob es ihr passt oder nicht.
Letzten Sonntag kam der große Knall,sie sagt sie fühlt bedrängt von mir,hat das Gefühl ich würde sie ändern wollen (was aufkeinenfall so ist)und das sie sich in ihre Vergangenheit zurück versetzt fühlt,sie hat komplett zu gemacht,wir unterhalten uns nur noch über sms.Sie meinte sie brauch jetzt Zeit weil sie nicht weiß was sie denkt,fühlt und voller zweifel darüber ist wie es weiter gehen soll.
Diese Zeit bekommt sie auch und ich habe auch großes Verständnis jedoch bin ich ziemlich am Ende weil ich nicht weiß ob ich je wieder zugang zu ihr finde oder ob sie wieder zu mir zurück findet.

Hat jemand sowas schon erlebt und kann mir sagen was ich tun kann,ich fühl mich so hilflos und will und kann nicht zusehen wie ich sie stück für stück verliere.

Danke
Chillw
HiddenNickname
mobile
09.10.2010 23:41
0
melden