|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadIch brauche Starthilfe!
11.07.2014 21:34
HiddenNickname
0 Liebe Leser/innen, ich habe länger gezögert, ob ich meine Gedanken mit euch teile oder es lieber lasse. Meine Wahl fiel auf Ersteres, ich versuche daher mich kurz zu fassen und bin für jede Wortmeldung, die auf Menschlichkeit und Verständnis beruht, sehr dankbar! Ich habe bereits längere Beziehungen mit Frauen geführt, ich habe kein Problem damit offen zu meiner Veranlagung und zu meinen Gefühlen zu stehen. (Die kluge Mitlesende weiß nun, dass das Aber jetzt folgt..) Alle Partnerschaften haben sich online ergeben bis auf meine erste Freundin, die ich über eine gute Freundin kennenlernte. Ich wusste dennoch durch diese Freundin, dass sie lesbisch ist. Leider fehlte mir das vorhandene Flirtgen, ihre Hartnäckigkeit hatte dennoch zur Folge, dass meine unsagbar grässliche Schüchternheit keine Chance hatte und wir zusammenkamen. Bei den nachfolgenden Online Kontakten konnte ich ganz zart mein Interesse bekunden und dieses hat sich in der Realität bestätigt, sodass es auch da nicht unnötig kompliziert war, trotz Schüchternheit und "Vollpfosten- Dasein". Leider muss ich zugeben, dass so bald mir eine Frau gefällt Dinge passieren oder ich etwas sage, was ich selbst kaum glauben kann, wenn ich im nachhinein darüber nachdenke. Jetzt kommt der Teil, wo ich eure Hilfe benötige: Ich habe jetzt zum ersten Mal eine Frau kennengelernt ohne Freunde und ohne Internet. Jedoch arbeitet sie dort, ich bin sozusagen eine Kundin. (Ich kann mir denken, dass Einige nun die Augen verdrehen, weil es das sicher schon öfter zu lesen gab) Und weil das so ist, habe ich sogar schon versucht herauszufinden, wann sie nicht da ist. Ich weiß, dass viele eher genau das Gegenteil tun würden, aber ich dachte anfangs noch, ich könnte ihr aus dem Weg gehen. Eben auch, weil mir blöde Dinge passieren, wenn sie in der Nähe ist. Ich laufe gegen Türen etc. Je mehr ich also versuchte mich "zu verstecken", desto zutraulicher wurde sie. Sie hat Gespräche mit mir gesucht und ich weiß mittlerweile auch, dass wir uns mögen. Das ist selbst mir nicht verborgen geblieben. Dennoch ist mir stets bewusst, dass sie doch dort arbeitet. Letztens habe ich erfahren, dass sie eine Freundin von mir auf mich angesprochen hat. Ich habe die Momente in denen sie mit mir geflirtet hat leider nicht genutzt, weil ich einfach so schlecht auf solche Sachen reagieren kann. Und im Grunde genommen könnte mir das alles egal sein. Das ist es aber leider nicht, denn ich finde sie so toll, dass sie es mir wert wäre den Kontakt zu intensivieren. Nur wie? Es gab mehrfach die Situation, wo sie mir angeboten hatte zu ihr zu kommen, falls ich Hilfe etc. brauche. Ich habe es jedoch nicht getan. Ich habe mich einfach nicht getraut und schließlich brauchte ich auch keine Hilfe. Ja ich weiß, was hätte sie sonst sagen sollen?! Dass das alles nur ein Vorwand war, ist mir erst viel später klar geworden. Am Anfang war ich ja wie gesagt noch im Fluchtmodus und dachte auch ich hätte mir das alles nur eingebildet. Jetzt wäre ich soweit diesen Schritt zu wagen. Aber was sage ich zu ihr? Ich würde mich über Wortmeldungen freuen von Leuten, die in einer ähnlichen Situation waren und Ideen haben, was ich sagen könnte (am besten etwas, was nicht aufdringlich ist, aber unmissverständlich verstanden werden kann). Bitte keine Empfehlungen, dass ich sie auf einen Kaffee einladen soll -> das packe ich nicht und stufe dies dazu noch als aufdringlich ein. Zum anderen würde ich mich aber auch über Beiträge von Leuten freuen, die ihre Schüchternheit gut im Griff haben und schon einer Frau näher gekommen sind, die sich etwas schwer getan hat. Ich danke euch von Herzen!
0
![]()
27.07.2014 13:32
25.07.2014 21:20
HiddenNickname
0
24.07.2014 12:45
21.07.2014 14:51
16.07.2014 20:11
16.07.2014 19:17
16.07.2014 18:14
16.07.2014 18:07