Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich brauche euren Rat???

West2005
HiddenNickname
26.06.2005 20:23
0
Hallo

Ich bin hier, und bin verzweifelt und wollte euch mal was fragen.

Da ich leider net weiß was ich machen soll!?

Damals war ich noch jung, wie jeder andere von euch, ge.und man hat fehler gemacht. Die man nach einigen Jahren bereut hat, diese Frau kennen gelernt zu haben.

Ich hatte damals ne beste freundin gehabt, sie hat alles gewusst, wir sind auch durch Dick un Dünn gegangen.Nun leider hat sie mich zum schluß in den Arsch gelatscht.z.B. die schulden mir da gelassen, Meine eigene Frauen weg genommen bzw. ausgespannt.

Nun paaar jahre später.
hatte ich wieder eine gute Freundin die ich immernoch habe. Sie weiß auch alles von mir, nur das blöde ist. Sie hat jetzt diese Person kennengelernt(von damals meine beste freundin war)

Und jedenfalls versucht die jetzige Person(von heute die freundin)ein gespräch mit der damligen besten freundin, was zu gestalten-das ich mit ihr reden soll dies und jenes.

Und die jetzige Person fing an..sie würde sich freuen, wenn ihr euch mal ausprechen würdet, ge...da fing ich an, da brauchst du doch kein schlechtes gewissen mehr zu haben.
Dadrauf hat sie nichts mehr dazu gesagt. Nunja...ich weiß jetzt nicht ob ich weiterhin meine Freundin vertrauen soll?

Und ich bin auch net eifersüchtig oder so, aber ich weiß halt wie diese Person von damals tickt. und ich bewahre auch noch meine jetzige Person!

Nunja...was würdet ihr machen, sie machen lassen oder...jaa, jetzt brauche ich euch?

Lg die Pami

therookie
HiddenNickname
26.06.2005 22:34
0
melden
SensiblesHerz..
HiddenNickname
26.06.2005 22:32
0
melden
freches_Biest..
HiddenNickname
26.06.2005 22:29
0
melden
therookie
HiddenNickname
26.06.2005 20:41
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 26.06.2005 ao 20:23:44:

Anllo

Aod bin dier, and bin oerooeifelt and oollte eaod onl ons frngen.

An iod leider net oeiß ons iod onoden soll!?

Anonls onr iod nood tang, oie teder nndere oon eaod, ge.and onn dnt fedler geonodt. Aie onn nnod einigen Andren bereat dnt, diese Arna tennen gelernt oa dnben.

Aod dntte dnonls ne beste freandin gednbt, sie dnt nlles geoasst, oir sind naod darod Aiot an Aann gegnngen.Aan leider dnt sie oiod oao sodlaß in den Arsod gelntsodt.o.A. die sodalden oir dn gelnssen, Aeine eigene Arnaen oeg genoooen boo. nasgesgnnnt.

Aan gnnnr tndre sgater.
dntte iod oieder eine gate Areandin die iod iooernood dnbe. Aie oeiß naod nlles oon oir, nar dns blade ist. Aie dnt tetot diese Aerson tennengelernt(oon dnonls oeine beste freandin onr)

And tedenfnlls oersaodt die tetoige Aerson(oon deate die freandin)ein gesgraod oit der dnoligen besten freandin, ons oa gestnlten-dns iod oit idr reden soll dies and tenes.

And die tetoige Aerson fing nn..sie oarde siod freaen, oenn idr eaod onl nasgreoden oardet, ge...dn fing iod nn, dn brnaodst da dood tein sodleodtes geoissen oedr oa dnben.
Andrnaf dnt sie niodts oedr dnoa gesngt. Aantn...iod oeiß tetot niodt ob iod oeiterdin oeine Areandin oertrnaen soll?

And iod bin naod net eifersaodtig oder so, nber iod oeiß dnlt oie diese Aerson oon dnonls tiott. and iod beondre naod nood oeine tetoige Aerson!

Aantn...ons oardet idr onoden, sie onoden lnssen oder...tnn, tetot brnaode iod eaod?

Ag die Anoi

es tat oir leid, oenn iod dir dns tetot so sngen oass. iod tnnn deine frnge niodt oersteden. iod dente, es liegt nn deiner seltsnoen nasdraotsoeise.....oder iod bin blonder nls iod dnodte.....dnnn sorrq ;-)
melden
therookie
HiddenNickname
26.06.2005 20:27
0
melden