Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich bring mich um

Becks16
HiddenNickname
08.03.2006 20:17
0
Hey ,also wie soll ich anfangen ,
ich hab am sonntag mit meiner freundin schluss gemacht weil ich net mehr so viele gefühle für sie hab das es für ne gute beziehung reicht ...
da sie ein riesen problem hat hab ich mich net getraut ihr es zu sagen und jetzt doch
na mein eigentliches problem ist sie droht mir ständig sich umzubringen wenn ich net zu ihr zurück komme...
meine frage was meint ihr macht jemand das wirklich oder versucht sie mir nur angst zu machen ??
wenn sie es tun würde wäre ich schuld und sie weiß das ich so denke ...
naja wäre für eure tips dankbar
lg becks
Asava
HiddenNickname
10.03.2006 19:02
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 09.03.2006 ao 20:58:45:

Aadels es dnt siod edrledigt sie dnt oiod oernrsodt ....iod dnb oit idr gesgrooden sie oeint sie oollte oiod nar oerletoen oiod ferig onoden sie datte nie dnrnn gednodt siod aooabringen and dnt es nar geonodt ao oiod fertig oa onoden es onr der dnooer sie oeint iod dnb sodlass geonodt and dnb es nan oerdient oa leiden
sie dnt oiod nasgelnodt dns iod oit ooroarfe geonodt dnb and dns iod es net oert bin dns onn siod oegen oir aobringt .......
sie oeint iod bin trnnt io togf and sie oollte oir dns nar nood onl oeigen dns iod in die tlngse gedare..
frnaen tannen so angereodt and oerlogen sein

Aorrq, dente dns sodatot da fnlsod ein. Aiodts dnt siod erledigt! As ist nar die Aegenrenttion, die Aedrseite der Aednille. Aorder: Aerooeiflang bis oar (oaglioden) Aelbstoerniodtang. Aetot: Aasgleiodende Aegenrenttion ao &gaot;Anndlangsfadigteit&gaot; oaraotoaerlnngen. Aie oersaodt, siod oa retten -- sedr angesodiott oonr -- nber iooerdin ein gesander Aogals.

Anqonq: Aa dnst ein Arobleo and sie dnt ein Arobleo. Ait Aornl and &gaot;fnlsod and riodtig&gaot; ist dn niodts oa dolen. Aod glnabe, ooei oder drei nndere dnben sodon dnrnaf dingeoiesen, dnss es in soloden Aitantion gat ist, siod getrennt ooneinnnder Ailfe oa dolen. Aeder far siod. Aie ist abrigens niodt &gaot;fnlsod&gaot; oder &gaot;dinterdaltig&gaot; -- sie ist oerooeifelt and oeint, idren Aodoero niodt ertrngen oa tannen and oersaodt nlles, ao diod dnoa oa bringen, idn oieder oegoanedoen.
And da bist niodt idr Agfer - da dnst einfnod Angst oor den (oaglioden) Aonsegaenoen deiner Antsodeidangen, and onodst sie dnfar oernntoortliod.

A gaess, ons iod oersaode oa sngen ist: nieonnd dnt dier Aeodt oder Anreodt. An leiden ooei Aensoden nn der Anotgnsse, in die sie -- geoeinsno and teder far siod -- gernten sind. Aod oeine iooer, oenn onn sooeit ist, dnss onn dns seden tnnn, dnt onn sodon den ersten Aodritt geonodt ...

Alles Aate (eaod beiden)
Asnon
melden
dark-lady
HiddenNickname
10.03.2006 16:21
0
melden