Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich dachte IMMER, ich bin hetero...

Djunalu
HiddenNickname
12.07.2011 19:37
0
....bis ich im Januar im Fitnessstudio meine Traumfrau kennengelernt habe.

Es war der Wahnsinn: ich sah sie an der Theke stehen und es war um mich geschehen. Vom ersten Augenblick an war ich völlig weggeflasht von ihr.

Die Freundin, die mich mit dorthin geschleppt hat, kannte sie und nach und nach haben wir uns angefreundet.
Aber immer war sie sehr zurückhaltend und ich habe mir keine großen Chancen ausgerechnet. Sogar ein gemeinsames Skiwochenende mit 2 gemeinsam verbrachten Nächten hat NIX gebracht, ausser, dass ich 2 Nächte nicht geschlafen habe, weil ich sie angeschaut habe.

Seit 2 Wochen sind wir nun zusammen. Bin vollkommen euphorisch: ich habe so was Tolles noch nieeeeeeee erlebt. Mit keinem meiner Partner bisher. Nicht mal annähernd.

Ich bin jetzt 38! Kann es echt sein, dass ich schon immer auf Frauen stand, es aber nicht geblickt habe, weil von mir was Anderes durch meine Umwelt erwartet wurde? Weil ich bisher noch nie so einen Typ von Frau kannte? Weil ich nie über Alternativen zu Männer nachgedacht habe?

Kennt ihr so ne Geschichte?

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, jemals wieder was mit einem Mann zu haben...allein der Gedanke ist schrecklich. Lach.

Würde mich total freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen schildern würdet.

Vieeeeleeeeee lieeeebe Grüße

Djunalu

E_Passion
HiddenNickname
11.10.2011 03:02
0
melden