|
|
Forum » Die Lounge » ThreadIch empfinde es als Luxus....
29.05.2013 13:36
HiddenNickname
0 ... mich einfach, wenn ich Lust darauf habe, auf mein Fahrrad schwingen und einfach drauf losfahren zu können, selbst wenn es wie eben gerade in Strömen regnet. Wenn ich mich dabei noch für den schwierigeren Weg entscheide, nur um es mir selber zu beweisen, dann fühle ich mich noch besser ![]() Was sind die kleinen Dinge in eurem Leben, die es so schön abwechslungsreich machen?
0
![]()
10.06.2013 23:32
31.05.2013 07:55
31.05.2013 01:05
HiddenNickname
0
30.05.2013 23:37
30.05.2013 23:23
30.05.2013 17:34
30.05.2013 17:17
HiddenNickname
0
30.05.2013 06:04
29.05.2013 21:38
29.05.2013 18:15
HiddenNickname
0
29.05.2013 17:20
29.05.2013 14:21
0
![]() |
|