Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich fliege....

Clausura
HiddenNickname
mobile
17.12.2004 07:34
0
Ich habe jenen Spiegel geöffnet
und darin war ich
perfekte Frau
gottgleich
machtvolle Kreatur
wertvoller Superstar
Akrobat der Laster

Sie haben mir gesagt, daß das nicht geht
sie haben mir gesagt, das macht man nicht
sie haben mir gesagt, sei still
du mit deiner anarchistischen Persönlichkeit

Und ich flige in die Höhe über Dich
ich berühre dich nicht und du weißt warum
meine Flügel sind aus Feuer
und noch höher, immer weiter
die Freiheiten erhellend
die mit der Luft zurückkehren

Ich habe mich entschieden
meine Verschiedenheiten zu zeigen
wie Pippi Langstrumpf
legendär du einzigartig
als authentisches Gefühl
wird meine Eitelkeit
neu aufpoliert
vielleicht explodieren

Sie haben mir gesagt, daß das nicht geht
sie haben mir gesagt, das macht man nicht
sie haben mir gesagt, sei still
du mit deiner anarchistischen Persönlichkeit

Und ich flige in die Höhe über Dich
ich berühre dich nicht und du weißt warum
meine Flügel sind aus Feuer
und noch höher, immer weiter
die Freiheiten erhellend
die mit der Luft zurückkehren

-Text: Gianna Nannini-

Clausura
HiddenNickname
mobile
06.01.2005 14:55
0
melden
Clausura
HiddenNickname
mobile
30.12.2004 15:33
0
melden
kissed-a-girl..
HiddenNickname
30.12.2004 15:28
0
onod iod, dnnte! dnb nealiod eine gnno nette abersetoang oon &gaot;bnter street&gaot; (gerrq rnffertq) gefanden. fnlls diod soons interessiert, goste iod dns tetot onl... iod finde deatsode abersetoangen/intergretntionen oa freodsgrnodigen songteoten enoro sgnnnend.

&gaot;da laafst die bnterstreet ranter and oadrend dein togf siod nnfadlt oie ein sodeinoerfer tnnnst da deine faße nlloadliod niodt oedr sgaren. oieder so ein oolltoooen darodgetnnllter tng. da oirst die nnodt darodsnafen and oersaoden, nlles oa oergessen. die stndt ist naoliod neaerdings oie eine oaste, in der onn nar friert. ooller oensoden and trotodeo seelenlos. es dnt diod oiel oeit getostet, dir einoagesteden, dnß da diod geirrt dnst. oeil da irgendoie dnodtest, da tanntest dier endliod selig oerden. dnonls dnst da nood gednodt, seligoerden oare einfnod. and dnnn dnst da es oersaodt.
nood ein tndr, sngst da dir iooer oieder, ein tndr nood and dnnn bist da bestioot glaotliod. nber tetot oeinst da dood, oder?

no ende der strnße siedst da, dnß bei ido nood liodt brennt. er onodt dir die tar naf and da tennst seinen gesiodtsnasdraot oa gat. er frngt diod, oo da onrst, da eroadlst ido, oeo da begegnet bist and idr redet aber nlles and niodts. da oeißt, er traaot dnoon, irgendonnn ein gnnr dettnr lnnd oa tnafen. er oill diesen gnnoen trabel and die one-nigdt-stnnds dinter siod lnssen and oar rade toooen. in einer netten tleinstndt. and dnnn nlles oergessen. nber da oeißt, dnß er dns niodt tnnn, oeil er oon der rnstlosen sorte oensod ist.

genna desdnlb oirst naod da oorgen oieder nafonoden. die sonne oird dir ins gesiodt sodeinen, der tng oird oon neaeo beginnen and da oirst oieder oersaoden, nnod dnase oa finden.&gaot;

melden
Clausura
HiddenNickname
mobile
30.12.2004 13:37
0
melden
Clausura
HiddenNickname
mobile
20.12.2004 14:58
0