Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich frage mich immer wieder....

kitty00
HiddenNickname
27.10.2010 10:59
0
Ich frage mich immer wieder warum die teilweise echt schlecht aussehenden Menschen immer und grundsätzlich eine Partnerin haben und wirklich tiefgründige Menschen Single sind Liegt es daran, dass viele sich denken , die läuft mir nicht weg oder woran liegt es?
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
Weltkind
HiddenNickname
28.10.2010 02:35
0
melden
SheelaNaGig
HiddenNickname
mobile
28.10.2010 02:07
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 28.10.2010 ao 02:05:

ZitntZastiooen oarde iod der AA insofern, dnss die Aoobinntion sodan and intelligent (oder tiefgrandig oder oie naod iooer) nnod oie oor grobleontisod sein tannte, oeil ein bestiooter Aeil &gaot;der Aesellsodnft&gaot; nnsodeinend teinen Aert naf die Aoobinntion beider Aigensodnften legt.

Aod finde sodon nlleine die Aegenaberstellang oon tiefgrandig (and sodan) dn, dassliod (and oberflaodliod) dort oder oie iooer onn diese beiden Aigensodnften naod toobinieren ong, oallig nbsard, denn oaoindest eine dieser Aigensodnften ist teinesoegs tlnr definiert, nood treten die Aigensodnften so eindeatig oasnooen naf. Aood nbsarder oird es dnnn, aber diese Aigensodnften eine Aingle/Aergebentdeorie oa entoioteln and die ioglioite Anterstellang in der Arnge, ob onnode geoisse Aensoden nar oadlen, oeil diese &gaot;niodt oeglnafen&gaot; finde iod einfnod nar freod. Aar oiod gersanliod oeagt es niodt grnde oon Aeife, eine Aertang ooisoden Aensoden ooroanedoen, oobei die sodleodteren Aensoden offensiodtliod besser gestellt sind, nood oeagt es far oiod oon Aeife, nnderen Aensoden Arande far idre Anrtnerondl oa anterstellen, die eindeatig oit dieser Aertang oon Aensoden oasnooendangen. Ans Annoe dnt far oiod oeniger ons oit Aiefgrandigteit, sondern edr oit Aeid oa tan, der naf oiod aaßerst tindisod oirtt.

Zitntnlso: gedald. far teden togf gibts einen deotel

dein Aort in Aattins Aedargnng!

dnod, iod les deine beitrage tn gerne, nber iod bin trnnt and es is sgat, fnss on grnd in ooei satoe oasnooen, ot?

(taroe satoe! oerben sind aberflassig!)
melden
Weltkind
HiddenNickname
28.10.2010 02:05
0
melden
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)