Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich glaub mich hat´s erwischt......

dolcissima
HiddenNickname
21.04.2008 15:54
0
...nun ja also ich arbeite seit zwei Monaten in einem Betrieb der auch erst sozusagen vor 2 Monaten aufgemacht hat....ist ein großes Lebensmittelgeschäft...nun ja jeder von uns hat diesen Berühmten "Gaydar" nicht....manchmal glaube ich das ich ihn hab....denn man spürt es irgendwie, vorallem wenn man in die Augen der Person kuckt...man sagt nicht umsonst...Augen lügen nicht....
...Also mir hat es eine ARbeitskollegin so angetan....sie arbeitet in einer anderen Abteilung...wir haben eigentlich noch nie miteinander so uns unterhalten nur ein schüchternes "Hallo" oder "Ciao" nun ja sie hat mich von anfang an immer so annders angekuckt als die anderen Frauen.... wenn wir im Aufenthaltsraum sitzen also wenn ich sitze und sie kommt grad rein dann bleibt sie meistens stehen und ich bemerke ihre Blicke .... heute zum beispiel hat sie sich neben mich gesetzt und sich mit einer anderen Kollegin Unterhalten und ich hab sie angekuckt doch ich habe gemerkt wie Unsicher , Nervös sie ist und mir nicht in die Augen kucken kann....nun ja ich kann es ja auch sehr schwer....denn diese Frau macht mich regelrecht Nervös, weil ich sie Wahnsinnig Interessant finde....letztens als sie grad aus der Toilette kam drehte sie sich nochmal um und lächelte mich an.....hmmh.... ich würd sie so gern mal irgendwie ansprechen...oder sie mal auf einen Kaffee einladen...doch ich trau mich nicht...vorallem ist es ja auch blöd da wir nie alleine im Aufenthaltsraum sitzen....... wie würdet ihr in meiner Situation handeln ???
dolcissima
HiddenNickname
21.04.2008 17:21
0