|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadIch glaube, ich bin in eine Freundin verliebt
11.06.2013 21:42
HiddenNickname
0 Hallo, meine lieben! So, da ich hier noch sehr neu bin und für die, die nicht auf mein Profil klicken wollen: Ich bin Milly, 16 und Gymnasiastin. Ich bin letztes Jahr sitzen geblieben und habe so ein Mädchen kennengelernt, welches mir von Anfang an sehr sympathisch war. Erst war ich schüchtern, weil ich dachte, sie hätte ein viel höheres Niveau (finanziell, familiär, äußerlich...), aber da sie das absolut nicht fand, entwickelte sich so eine Freundschaft ![]() Schon anfangs habe ich mich von ihr angezogen gefühlt, aber da ich mir bei meiner sexuellen Orientierung so unsicher bin, habe ich versucht, mir auszureden, was ich eigentlich schon seit 2 einhalb Jahren für sie fühle. (Ich bin noch nicht geoutet, wichtig für den folgenden Punkt! ) Auf dem Geburtstag meiner besten Freundin, die nur ahnen konnte, was los war, habe ich mich dann spontan geoutet. Und mein "Schwarm" guckt mich an und sagt "Ich auch!" - mit dem vermutlich breitesten Grinsen der Welt. In dem Moment ist meine Welt..........heile gewesen. Alles war perfekt, ich hatte Hoffnung. Aber schon kurz darauf wurde mir klar, was das jetzt bedeutet: Unsicherheit und Ratlosigkeit. Genau deshalb habe ich jetzt eine Frage an euch: Denkt ihr, ich sollte ihr einen Brief schreiben, in dem ich meine Situation schildere und ihr erkläre, dass ich mir vorstellen kann, mit ihr auf "die andere Ebene" überzugehen und sie dann darum bitte, mir zu antworten? Oder soll ich sie um ein "Date" bitten, wenn ich ihr erklärt habe, dass es für mich ein solches ist? Es tut mir leid, dass der Thread so lang geworden ist, aber in meiner Situation ist es für mich schwierig, die richtigen Worte für all das zu finden, was ich fühle. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir auch nur ein paar Denkanstöße geben würdet... Vielen Dank für's Lesen! ![]() Viele Grüße, eine aufgeregte Milly
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
29.06.2013 10:01
27.06.2013 19:55
14.06.2013 12:44
13.06.2013 11:59
13.06.2013 11:33
HiddenNickname
0
13.06.2013 11:09
HiddenNickname
0
13.06.2013 10:49
12.06.2013 12:30
HiddenNickname
0 Aeden, sodreiben, dn gibt es tein Aiodtig oder Anlsod. Aa, oonnod dir ist. Aenn da deine Aednnten and Aefadle besser in sodriftlioder Aoro 'raberbringen oaodtest, onod dns. Aenn da dns gersanliode Aesgraod ooroiedst, in deo da gleiod die Aenttion deiner Areandin siedst and deoentsgreodend &gaot;aoforoalieren&gaot; tnnnst, oenn da oeinst, dnoit oa bessereo Aerstandnis bei idr oa toooen - ebenso gat. An tedeo Anll oansode iod dir den erforderlioden Aat and gnno oiel Alaot! A.A. Aod gersanliod bin frod, so onnoden Aiebesbrief, den iod aber Ange gesodrieben dntte, niodt nbgegeben oder nbgesodiott oa dnben. Ans dirette Aesgraod, naod nonoerbnle Aesten dnben oir letotliod iooer oedr gedolfen in Aiebesdingen. Aaod oenn iod far oiele nndere Ainge den sodriftlioden Aeg beooroage, oeil iod dn aberlegter and besser foroalieren tnnn. Aber naf dolle Agrnodgebilde tooot es dier niodt oirtliod nn, oedr naf dns Aefadlte and Arlebte - oeine Aeinang dnoa.
12.06.2013 12:11
12.06.2013 11:59
12.06.2013 07:28
11.06.2013 22:21
11.06.2013 22:20
HiddenNickname
0
11.06.2013 22:18
0
![]()
Seite: 1 |
2