|
Forum » Coming Out » ThreadIch glaube, ich bin soweit..
21.05.2012 22:37
HiddenNickname
0 Hallo, Bitte entschuldigt, wenn das hier die 1000. vielleicht für euch inzwischen langweilige Coming-out-Problematik ist, aber ich möchte es trotzdem kurz loswerden. Vielleicht könnt ihr mir ja bei meinen ersten Schritten helfen. Also kurz gesagt: Seit ich 14 Jahre alt bin, bin ich ziemlich verwirrt. Ich hatte mich in eine Frau verliebt, es war nur eine kurze Schwärmerei, die sich schnell wieder legte. Mit 16 hat es mich dann richtig erwischt - über Jahre war ich heimlich, unglücklich, unsterblich verliebt - und eigentlich war ich mir zu diesem Zeitpunkt schon ziemlich sicher, dass ich Frauen dann doch anziehender fand als Männer. Allerdings haben mich Männer immer noch interessiert. Und sagen wir mal so, das Interesse an Männern hat sich über die Jahre (und mit der Erfahrung..) immer mehr gelegt, das Interesse an Frauen war immer da. Ich habe nie mit jemandem darüber gesprochen. Ich trau mich einfach nicht. Aber jetzt bin ich 24 Jahre alt. Und ich möchte nicht mehr länger nur davon träumen, wie mein Leben sein könnte. Ich möchte dieses Leben jetzt anfangen! Und jetzt meine ganz konkrete Frage: Ich würde gerne mal mit anderen lesbischen Frauen in Kontakt kommen, vielleicht in einer Bar, einem Café, einer Party, wie auch immer. Ich wohne in der Nähe von Hamburg, habt ihr vielleicht einen Tipp für mich? Im Internet bin ich nicht so richtig fündig geworden..
0
23.05.2012 16:40
22.05.2012 18:43
0
|
|