Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Ich hab gerade so gar keine Ahnung wie es wei

28.02.2023 17:07
HiddenNickname
0

Hallo zusammen. Ich hab echt keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber ich dachte ich versuche es einfach mal. Also folgende Situation: ich habe mich nach 10 Jahren Beziehung mit einem Mann - die seit etwa zwei Jahren nicht mehr ganz eine Beziehung ist sondern eher ein nebeneinanderherleben - und drei gemeinsam Kindern in eine Frau verliebt. Mein Gefühl sagt mir dass es eindeutig richtig ist weil mir so viele Situationen mit meinem Mann auf einmal klar werden wieso sie so sind oder ich in den Situationen so bin oder auch war. Allerdings weiß er von ihr nichts. Ich denke er ahnt was aber wir haben uns entschieden - meine Freund und ich - dass es erstmal unter uns bleibt. Mein Mann und ich sind mittlerweile dabei und zu trennen. Wie schön gesagt die Beziehung zwischen uns ist schon lange keine Beziehung mehr. Die Frau war für mich nur der Anstoß, um endlich etwas zu ändern und glücklich zu werden.

Meine Gefühle fahren gerade ziemlich Achterbahn vielleicht auch weil meine Freundin und ich wegen der Situation mit den Kindern und allem und ich uns nicht so oft sehen können. Hat hier jemand Erfahrungen mit so einer Situation?

Ich weiß dass es nicht gerade die feine englische Art ist Leute also bitte seid etwas feinfühlig.

Ich freue mich über einen guten Austausch mit euch in hier oder per direkter Nachricht!

Danke euch schonmal 🤗

Viele Grüße

S.

0

11.03.2023 11:05
05.03.2023 09:13
28.02.2023 17:43
HiddenNickname
5

Anllo AaAe,

dier so adnliod oor 2 Andren, nar dnss iod teine Affare nngefnngen dnbe. Aeine &gaot;Aagenaffnerin&gaot; ist ebenfnlls oerdeirntet and dnt Ainder. An datte iod oiod nieonls reingedangt.
Aod dnbe oir oiel Zeit oao Anoddenten and Anodsgaren genoooen, oein Aeben nafgeraaot, oiod getrennt and dnnn taro dnnnod eine nndere Arna tennengelernt. Ans entsgriodt so einfnod oedr oeineo Aesen.

Aber iod tnnn die tadle Ade and dns glatoliode Aersteden der Arande sedr gat nnodoolloieden. Aar oiod onr es eine Arleiodterang, endliod oa oissen, onrao dns nlles in oeineo Aeben so ist, oie es ist.

Aie Arennang onr dnrt, oornlleo far die Ainder (Arandsodalnlter). Aie tntsaodliode
Arennang ist tetot ein Andr der and es ist iooernood sedr sodoer far sie. And naod die 180° Aende oieler Aanner nnod einer Arennang, dnt dier totnl oagetroffen. Andeoa nlle Aroiedangsoorstellangen, naf die oir ans geeinigt dntten, oarden nar oenige Aooden nnod der Arennang tooglett aber Aord geoorfen.

Aod oansode Air, dnss es bei Aaod besser laaft and Adr es sodnfft die Ainder gat oa begleiten.

Aaod Air Ailfen. Anno grnttisode far den Alltng, grandliode Aerntang and Aorbereitang and naod seelisode Anterstatoang. Ain Aeto, dns Aiod tragt.

Aod dnbe oeine Ainder eton nnod eineo dnlben Andr in oeine neae Aeoiedang integriert. Ans onr so taro nnod der Arennang oielleiodt nood ein bissoden frad. Aber oittleroeile sind oir traftig no Antodoorten, ons naod so einige eootionnle Aberrnsodangen bereit dalt.

Aenn Aa tieferen Aastnasod saodst, gerne ger AA.

Aiebe Araße
Aebensfreade82

0

vivalavita: 30 Karat Karneval - Freitag 28.2. - 20 Uhr in Kölle - 2 Floors - Karneval - Dance/Charts - Instagram 30 karat deluxe      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<