|
Forum » Kummerkasten » ThreadIch hab gerade so gar keine Ahnung wie es wei
28.02.2023 17:07
HiddenNickname
0 Hallo zusammen. Ich hab echt keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber ich dachte ich versuche es einfach mal. Also folgende Situation: ich habe mich nach 10 Jahren Beziehung mit einem Mann - die seit etwa zwei Jahren nicht mehr ganz eine Beziehung ist sondern eher ein nebeneinanderherleben - und drei gemeinsam Kindern in eine Frau verliebt. Mein Gefühl sagt mir dass es eindeutig richtig ist weil mir so viele Situationen mit meinem Mann auf einmal klar werden wieso sie so sind oder ich in den Situationen so bin oder auch war. Allerdings weiß er von ihr nichts. Ich denke er ahnt was aber wir haben uns entschieden - meine Freund und ich - dass es erstmal unter uns bleibt. Mein Mann und ich sind mittlerweile dabei und zu trennen. Wie schön gesagt die Beziehung zwischen uns ist schon lange keine Beziehung mehr. Die Frau war für mich nur der Anstoß, um endlich etwas zu ändern und glücklich zu werden. Meine Gefühle fahren gerade ziemlich Achterbahn vielleicht auch weil meine Freundin und ich wegen der Situation mit den Kindern und allem und ich uns nicht so oft sehen können. Hat hier jemand Erfahrungen mit so einer Situation? Ich weiß dass es nicht gerade die feine englische Art ist Leute also bitte seid etwas feinfühlig. Ich freue mich über einen guten Austausch mit euch in hier oder per direkter Nachricht! Danke euch schonmal Viele Grüße S.
0
11.03.2023 11:05
05.03.2023 09:13
28.02.2023 17:43
0
|
|