Ich hab sie verloren...
... ich könnte ewig viel schreiben....
aber das würde auch nichts mehr bringen.
Ich habe eine Frau kennengelernt... von ca. 2 Jahren.... naja, etwas weniger.
Ich hatte zu diesem Zeitpunkt einen Freund, bei dem ich dachte dieser ist der Mann meines Lebens.
Ich habe mich aber dermaßen verliebt in diese Frau, das ich das mit meinem Freund beendete.
Sie kam auch aus einer Beziehung und wohnte auch mit ihrer Freundin zusammen, deshalb zog sie direkt bei mir ein.
Das hat nicht funtkioniert. Ich hab mich eingeengt gefühlt. Vermisste die Freiheit die ich mit meinem Ex Freund hatte und sagte ihr das auch.
Sie suchte sich eine eigene Wohnung.
Wir hatten immer wieder sehr viel schwierige Zeiten.
Fanden dennoch wieder zueinander.
Flogen zusammen in den Urlaub... wenn sie bei mir war, war mein Leben völlig in Ordnung. Ich hab mich wohlgefühlt, ich war glücklich... sie ist einfach toll.
Trotzdem habe ich meinen Ex nie ganz losgelassen.
Dieser meldete sich immer wieder bei mir.
Ich war 7 Jahre mit ihm zusammen.
Und ich hatte das Gefühl ich muss zu ihm zurück, weil ich ja mal heiraten möchte und Kinder etc.
Das sagte ich ihr auch.
Sie hat trotzdem gekämpft und gehofft ich komme irgendwann über ihn hinweg.
Sie hat alles gegeben.
Weil sie mir sagte sie hat in ihrem ganzen Leben nie einen Menschen so geliebt wie mich...
Und ich verletzte sie.. immer und immer wieder.
Ich war absichtlich scheisse zu ihr, weil ich glaubte zu meinem Ex zurück zu müssen.
Es war eine innere Stimme!!
Ich konnte nicht anders.
Sie hat Nächte lang geweint, war sehr sehr verletzt und jetzt:
Ja, ich bin seit 4 Wochen wieder mit meinem Ex zusammen... der mir ganr nichts mehr gibt, null komma null.... das ist es absolut nicht mehr.
Ja diese Erfahrung war aber wichtig für mich.
Ich musste das tun.
Ich musste noch einmal mit ihm zusammen sein um zu dieser Erkenntnis zu kommen.
Sie allerdings: ja, sie hat 1 Woche nachdem ich weg war eine neue Frau gedatet und ist mit dieser nun zusammen.
Sie sagt sie ist verliebt und hat kribbeln im Bauch etc.
Gleichzeitig schreibt sie mir, sie liebt mich irgendwo immernoch....
Ich würde alles dafür geben, sie zurück zu bekommen und nochmal neu anzufangen.
Wir wohnen auch recht weit auseinander.. ich würde sogar zu ihr ziehen.
Aber: Sie sagt ich habe sie zu sehr verletzt. Wer sagt denn das ich nach 6 Monaten nicht doch wieder nen Mann will und damit würde sie nicht klar kommen.
Kann man sich, wenn man so spricht gleichzeitig in eine neue Frau verlieben?
Habe ich verloren?
Ich das alles weg was wir hatten?
Es tut mir sehr weh... seit Wochen...
Wollte das hier einfach mal loswerden, weil ich nicht weiss wohin mit meiner Trauer.
Wir haben uns am Freitag telefonisch auch darauf geeinigt (bzw. es war mein Wunsch) das wir weniger sms schreiben, telenieren etc, denn sie hat eine neue und schrieb mich trotzdem jeden morgen an.
morgens, mittags, abens.... einfach immer.
Ich muss jetzt über sie hinweg kommen und hab darum gebeten, das wir nicht mehr so viel schreiben.
Sie ist einverstanden und lässt mich seitdem auch völlig in Ruhe.
Ich seh sie aber noch nach wie vor, weil wir zusammen arbeiten.... das wird am schlimmsten, wenn ich dort mitbekomme, das sie von ihrer neuen Freundin erzählt und wie glücklich sie ist. (hab grad Urlaub)
Wir hätten echt ein schönes Leben haben können.
Andererseits denke ich, wenn man nach 1 Woche direkt eine neue Freundin hat, hat sie mich dann wirklich geliebt???
Kann man 2 Menschen lieben??
Ich glaube nicht.
So, war jetzt viel zu lesen... danke, wer es bis zum Ende durchgehalten hat ;o).
aber das würde auch nichts mehr bringen.
Ich habe eine Frau kennengelernt... von ca. 2 Jahren.... naja, etwas weniger.
Ich hatte zu diesem Zeitpunkt einen Freund, bei dem ich dachte dieser ist der Mann meines Lebens.
Ich habe mich aber dermaßen verliebt in diese Frau, das ich das mit meinem Freund beendete.
Sie kam auch aus einer Beziehung und wohnte auch mit ihrer Freundin zusammen, deshalb zog sie direkt bei mir ein.
Das hat nicht funtkioniert. Ich hab mich eingeengt gefühlt. Vermisste die Freiheit die ich mit meinem Ex Freund hatte und sagte ihr das auch.
Sie suchte sich eine eigene Wohnung.
Wir hatten immer wieder sehr viel schwierige Zeiten.
Fanden dennoch wieder zueinander.
Flogen zusammen in den Urlaub... wenn sie bei mir war, war mein Leben völlig in Ordnung. Ich hab mich wohlgefühlt, ich war glücklich... sie ist einfach toll.
Trotzdem habe ich meinen Ex nie ganz losgelassen.
Dieser meldete sich immer wieder bei mir.
Ich war 7 Jahre mit ihm zusammen.
Und ich hatte das Gefühl ich muss zu ihm zurück, weil ich ja mal heiraten möchte und Kinder etc.
Das sagte ich ihr auch.
Sie hat trotzdem gekämpft und gehofft ich komme irgendwann über ihn hinweg.
Sie hat alles gegeben.
Weil sie mir sagte sie hat in ihrem ganzen Leben nie einen Menschen so geliebt wie mich...
Und ich verletzte sie.. immer und immer wieder.
Ich war absichtlich scheisse zu ihr, weil ich glaubte zu meinem Ex zurück zu müssen.
Es war eine innere Stimme!!
Ich konnte nicht anders.
Sie hat Nächte lang geweint, war sehr sehr verletzt und jetzt:
Ja, ich bin seit 4 Wochen wieder mit meinem Ex zusammen... der mir ganr nichts mehr gibt, null komma null.... das ist es absolut nicht mehr.
Ja diese Erfahrung war aber wichtig für mich.
Ich musste das tun.
Ich musste noch einmal mit ihm zusammen sein um zu dieser Erkenntnis zu kommen.
Sie allerdings: ja, sie hat 1 Woche nachdem ich weg war eine neue Frau gedatet und ist mit dieser nun zusammen.
Sie sagt sie ist verliebt und hat kribbeln im Bauch etc.
Gleichzeitig schreibt sie mir, sie liebt mich irgendwo immernoch....
Ich würde alles dafür geben, sie zurück zu bekommen und nochmal neu anzufangen.
Wir wohnen auch recht weit auseinander.. ich würde sogar zu ihr ziehen.
Aber: Sie sagt ich habe sie zu sehr verletzt. Wer sagt denn das ich nach 6 Monaten nicht doch wieder nen Mann will und damit würde sie nicht klar kommen.
Kann man sich, wenn man so spricht gleichzeitig in eine neue Frau verlieben?
Habe ich verloren?
Ich das alles weg was wir hatten?
Es tut mir sehr weh... seit Wochen...
Wollte das hier einfach mal loswerden, weil ich nicht weiss wohin mit meiner Trauer.
Wir haben uns am Freitag telefonisch auch darauf geeinigt (bzw. es war mein Wunsch) das wir weniger sms schreiben, telenieren etc, denn sie hat eine neue und schrieb mich trotzdem jeden morgen an.
morgens, mittags, abens.... einfach immer.
Ich muss jetzt über sie hinweg kommen und hab darum gebeten, das wir nicht mehr so viel schreiben.
Sie ist einverstanden und lässt mich seitdem auch völlig in Ruhe.
Ich seh sie aber noch nach wie vor, weil wir zusammen arbeiten.... das wird am schlimmsten, wenn ich dort mitbekomme, das sie von ihrer neuen Freundin erzählt und wie glücklich sie ist. (hab grad Urlaub)
Wir hätten echt ein schönes Leben haben können.
Andererseits denke ich, wenn man nach 1 Woche direkt eine neue Freundin hat, hat sie mich dann wirklich geliebt???
Kann man 2 Menschen lieben??
Ich glaube nicht.
So, war jetzt viel zu lesen... danke, wer es bis zum Ende durchgehalten hat ;o).