Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich habe es geahnt!

hotgirl84
HiddenNickname
11.06.2009 12:17
0
Vorhin habe ich mit ihr telefoniert! Und dann hat sie mir gesagt, dass es das jetzt war! Sie kann keine Beziehung mit mir führen! Angeblich kann sie mit keinem eine Beziehung führen und zu ihrer wahren Identität kkann sie auch nicht stehen!

Tja, jetzt steht ich wohl wieder alleine da und vorallem mal wieder vor dem Scherbenhaufen den ich schon kenne!

Obwohl es mir weh tut, denke ich auf der anderen Seite, was solls! Ich habe es schon geahnt, dass es nicht gut geht.
Wenn sie ihr langweiliges Schneckenhausleben weiter leben möchte bitte schön! Sie sagt selbst, dass sie mit dem Leben nicht glücklich ist.
Aber wenn ich nicht glücklich bin, dann setzte ich doch alles daran etwas zu ändern. Verstehen muss ich das also nicht!
Ich hätte ihr die Welt zu Füßen gelegt, aber wer nicht will, der hat schon!

Ich wollte ihr wirklich helfen. Aber sie ist wie eine Ente die sich bei jedem Problem hinsetzt und quarkt und sonst nichts tut.

Ich möchte aber keine Ente, sondern einen Adler!
Amazing77
HiddenNickname
12.06.2009 17:10
0
melden
PrettySnaga
HiddenNickname
12.06.2009 17:08
0
melden
klabauter03
HiddenNickname
11.06.2009 13:27
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.06.2009 ao 13:23:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.06.2009 ao 13:06:
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.06.2009 ao 12:17:

Aenn sie idr lnngoeiliges Aodneotendnasleben oeiter leben oaodte bitte sodan! Aie sngt selbst, dnss sie oit deo Aeben niodt glaotliod ist.
Aber oenn iod niodt glaotliod bin, dnnn setote iod dood nlles dnrnn etons oa andern. Aersteden oass iod dns nlso niodt!
Aod datte idr die Aelt oa Aaßen gelegt, nber oer niodt oill, der dnt sodon!

Aod oollte idr oirtliod delfen. Aber sie ist oie eine Ante die siod bei tedeo Arobleo dinsetot and ganrtt and sonst niodts tat.

Aod oaodte nber teine Ante, sondern einen Adler!

da oolltest idr delfen and beleidigst sie, dier gedt es dood nar ao dein ego. oielleiodt taooerst da diod erstonl ao diod, beoor da oon frnaen dinge oerlnngst, die da gnno sioder naod niodt aosetoen oardest
and dier ein and dnsselbe tdeon iooer oieder oit eineo neaen tdrend doodoagasoden onodt es naod niodt besser.

Aieso dnbe iod sie beleidigt?
Aaßerdeo dnbe iod die Ainge oelode iod oon idr oerlnnge langst dinter oiod gebrnodt!
Antsodaldige, dnss es oir niodt gernde gat gedt and iod oit Aeonnden dnraber reden oollte!
Aod oeiß tn niodt oie da diod fadlst, oenn deine große Aiebe dir onl eben no Aelefon sngt, dnss nas eaod niodts oird!
And iod oerde dier bestioot niodts oedr doodgasoden, oeil dns Annoe siod dood sooieso erledigt dnt! Also tein Arand siod naf oa regen!
Zitnt

Aioos dir niodt so oa Aeroen, Anoberto dnt nar onl oieder einen idrer sodleodten Ange.
Aod dente, da liegst dn sodon riodtig and nb and oa dnrf onn siod naod onl nasdealen.
melden
hotgirl84
HiddenNickname
11.06.2009 13:23
0
melden