Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich habe etwas mit einem Kollegen??????

forbidden
HiddenNickname
23.06.2005 06:31
0
Gestern ging das Handy. Als ich auf das Display sah, stand dort: "Ingo ruft an". Ingo ist einer meiner Kollegen und wir haben seit ca. einem dreiviertel Jahr eine Fahrgemeinschaft. Als ich dranging: aufgelegt. Vielleicht war ich ja zu langsam. Hmm. Habe gedacht, dass er mir Bescheid geben wollte, dass er heute nicht mitfahren kann oder so was. Habe ihn dann zurückgerufen. Hatte dann seine Frau dran. Die meinte nur, er hätte sich wahrscheinlich verwählt. Na gut. Zehn Minuten später ging wieder das Handy. Statt mich mit Namen zu melden, sagte ich spaßeshalber sowas wie: Jetzt gehst du mir aber langsam auf den Keks. Stellte dann erstaunt fest, dass es wieder seine Frau war. Sie wolle doch jetzt mal von mir hören, ob zwischen Ingo und mir etwas läuft. Ich musste doch erst einmal schlucken, dann wollte ich in Gelächter ausbrechen, hielt mich dann aber zurück, da es ihr wohl sehr ernst war mit der Frage. Seit er mit mir fahren würde, wäre er immer so komisch, wenn er nach Hause kommt. Habe ihr gesagt, dass da nichts läuft, dass er überhaupt nicht mein Typ ist. Er hätte die ganze Zeit verschwiegen, dass wir eine Fahrgemeinschaft hätten und sie hätte es praktisch erst erfahren, als ich im Büro einen Anruf für ihn von ihr angenommen hätte und wir uns einen Moment unterhalten hätten (von wegen Ingo gerade außer Haus, hoffe dass er pünktlich zurückkommt, damit ich auch pünktlich Feierabend machen kann). Nein, genauer gesagt meinte sie, ich hätte mich "verplappert"... In zehn langen Minuten habe ich versucht, sie davon zu überzeugen, dass da absolut nichts dran ist. Bin mal gespannt, ob er zu diesem Thema heute etwas sagt. Was meint ihr zu der Geschichte?? Wie soll ich mich verhalten, wenn sie mich jetzt dauernd anruft? Telefonterror kann ich überhaupt nicht ab, habe ich schon hinter mir. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen, wegen dieses Mistes. Warum trifft es eigentlich immer diejenigen, die einfach nur ihre Ruhe haben wollen? Ich nehme mir Verdächtigungen jeglicher Art immer gleich so zu Herzen, gerade wenn es nicht zutrifft.

Muss jetzt zur Arbeit, aber ich hoffe, wenn ich mich heute abend wieder einlogge, habe ich einige Tipps oder Aufmunterungen von Euch bekommen..

LG
Iris
mexxix
HiddenNickname
23.06.2005 08:57
0
melden