|
|
Forum » Die Lounge » ThreadIch hätte bitte gerne ein Masterprofil!!!
19.08.2012 09:58
HiddenNickname
0 Ich möchte bitte erweiterte Möglichkeiten. Mich strebt es nach Verbesserung meines Profils. Ich möchte bessere Suchfunktionen, schnelleres Fotohochladen,bessere Fotoqualität, Auch würde ich mich als Organisatorin von Lesariontreffen gerne Bundesweit erweitern können. Ich möchte bekannter werden, nur 27 Damen kennen mich?! Zudem hätte ich gerne eine interne separate Forumeinrichtung, speziell für strikemakerstreffen Flexibilität! Hab bestimmt noch was vergessen.... Was muss ich tun um besser zu sein als ein Premiumprofil? Und nein ich möchte kein Lesarion Admin sein, mir geht es nur um meine Möglichkeiten
0
![]()
19.08.2012 10:28
0
![]() |
|