Ich hasse Schnee!!!!!!!!!!!!!
Und seit heute hasse ich ihn noch mehr. Ich extra meine Moonboots rausgeholt, entstaubt und angezogen und latsch los zur Bahn. Merke noch, dass es rutschig ist und zack im nächsten Moment lieg ich da. Fuß umgeknickt und drauf gefallen. Erstmal aufgestanden, is mir nur noch schwarz vor augen geworden... Naja, dacht ich:"Gemach gemach!" Und humpelte vor mich hin, auftreten war nimmer. Chefin angerufen, dat ich später komme. Naja anner Bahn ging nix mehr, Chef angerufen, dass ich ins Krankenhaus fahre... Also noch durch den HBF gekämpft und Geld geholt und ab ins Taxi und ins Krankenhaus...
Gebrochen is nix, nur hab ich nen elefantenfuß und kann net auftreten und nen Schuh anziehen ist absolut unmöglich... Krücken hab ich auch welche und darf mir jeden Tag ne Thrombosespritze setzen.... Und dann nomma runter zum Kiosk und Sachen geholt, damit ich mich die nächsten Tage nimmer bewegen muß und leg mich mit den scheiß Krücken fast nochmal hin.
Boah wat bin ich sauer, auf soviel Trotteligkeit... Grrrrrr aber ich hab den Fuß jetzt im schnee gekühlt...
Naja zumindest mein Sarkasmus is nich flöten gegangen
Gebrochen is nix, nur hab ich nen elefantenfuß und kann net auftreten und nen Schuh anziehen ist absolut unmöglich... Krücken hab ich auch welche und darf mir jeden Tag ne Thrombosespritze setzen.... Und dann nomma runter zum Kiosk und Sachen geholt, damit ich mich die nächsten Tage nimmer bewegen muß und leg mich mit den scheiß Krücken fast nochmal hin.
Boah wat bin ich sauer, auf soviel Trotteligkeit... Grrrrrr aber ich hab den Fuß jetzt im schnee gekühlt...
Naja zumindest mein Sarkasmus is nich flöten gegangen