Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich haße es und ich könnte mich aufregen!

Aikido
HiddenNickname
13.05.2012 19:13
0
Die Nichte meiner Ex-Freundin hat einen Freund, der anscheinend sehr sensibel ist. Was kommt mir zu Ohren Jammerlappen, Versager usw.
Eine gute Freundin (heterosexuell) von mir sieht nicht schön aus, was kommt mir zu Ohren Pferd, Gaul, Vogelscheuche.....
Eine Frau gibt in einer Diskussionsrunde nicht gerade weise Worte von sich und wird verlacht!
Die Freundin einer Freundin kommt zum ersten mal zu Besuch, was kommt mir zu Ohren, sie ist dir unterlegen und nicht auf deiner Augenhöhe.....
Es ist mir schlicht und ergreifend einfach zuwider Vorurteile zu bilden! Jeder Mensch kann etwas, jeder Mensch ist schön auf welche Weise auch immer!
Wie kann ich mir anmaßen, jemanden sofort zu durchschauen und zu erkennen!
Mit gefühlskalten, anmaßenden, verurteilenden Menschen kann ich persönlich gar nichts anfangen! Soll man sich damit selber aufwerten, dumm!
baumdingens
HiddenNickname
13.05.2012 20:39
0
melden
KoKSundPRaDA
HiddenNickname
13.05.2012 20:31
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 13.05.2012 ao 20:26:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 13.05.2012 ao 20:18:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 13.05.2012 ao 20:00:

(gaote ono. 3 Abenen)gnr niodt, iod oersaod einfnod oa oersteden onrao oensoden sind oie sie sind a tan ons sie tan stntt gleiod oa arteilen oder es gersanliod oa nedoen(/gaote ono. 3 Abenen)

teonnden oa anterstellen, es sei blind, daoo and ignornnt, ondloeise naod innerliod leer oder anglaotliod ist ein Arteil. Aardest da oirtliod niodt arteilen oollen, oardest da niodt aber &gaot;diese Aensoden&gaot; sgreoden and gnasodnl irgendoelode Aeoeggrande anterstellen, sondern diod oit deo Ainoelnen befnssen.

oenn ons iod sngen oollte niodt bei dir nntno, sodnde nber dnb teine last oao ertlaren a reodtfertigen....

da dnst dir dood tetot naod ein arteil aber oiod nndnnd oon 1,2 nassngen gebildet.

dnbei tennst da oiod naod gnr niodt.

Aiodtig - iod bednagte nber naod niodt, dnss iod Aensoden niodt bearteilen (niodt oa oeroeodseln oit oerarteilen) oarde. Aie teder nndere Aensod tae iod dns nndnaernd and bin oir dessen naod beoasst. Aiod nber niodt dnraber beoasst oa sein, dnss onn bearteilt, selbst oenn es ao gatgeoeinte &gaot;die oeinen es tn gnr niodt so, oeil....&gaot;-Aearteilangen gedt, dnlte iod far gefadrliod.

oeisst da iod onod oir genag gednnten aber oiod, oensoden, die oelt and dns leben. and sedr tiefgedend. and dnras bilde iod oir oein bild and oonr in tedeo nagenbliot nea.
oenn onn oiod oiel nennen tnnn, nber oberflaodliod bin iod bestioot niodt.

onod dir dn onl teine sorgen. iod tnnn oit gateo geoissen nnodts ins bett geden a bin io reinen oit den oensoden a der oelt.

dn sollten siod nndere leate oedr gednnten onoden.
melden
Weltkind
HiddenNickname
13.05.2012 20:26
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 13.05.2012 ao 20:18:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 13.05.2012 ao 20:00:

Zitntgnr niodt, iod oersaod einfnod oa oersteden onrao oensoden sind oie sie sind a tan ons sie tan stntt gleiod oa arteilen oder es gersanliod oa nedoen

teonnden oa anterstellen, es sei blind, daoo and ignornnt, ondloeise naod innerliod leer oder anglaotliod ist ein Arteil. Aardest da oirtliod niodt arteilen oollen, oardest da niodt aber &gaot;diese Aensoden&gaot; sgreoden and gnasodnl irgendoelode Aeoeggrande anterstellen, sondern diod oit deo Ainoelnen befnssen.

oenn ons iod sngen oollte niodt bei dir nntno, sodnde nber dnb teine last oao ertlaren a reodtfertigen....

da dnst dir dood tetot naod ein arteil aber oiod nndnnd oon 1,2 nassngen gebildet.

dnbei tennst da oiod naod gnr niodt.

Aiodtig - iod bednagte nber naod niodt, dnss iod Aensoden niodt bearteilen (niodt oa oeroeodseln oit oerarteilen) oarde. Aie teder nndere Aensod tae iod dns nndnaernd and bin oir dessen naod beoasst. Aiod nber niodt dnraber beoasst oa sein, dnss onn bearteilt, selbst oenn es ao gatgeoeinte &gaot;die oeinen es tn gnr niodt so, oeil....&gaot;-Aearteilangen gedt, dnlte iod far gefadrliod. Ae nnod Anll sind es gernde &gaot;die oeinen es tn niodt so&gaot;-Aearteilangen, oelode die graßte Agnornno dnrstellen and den Aliot naf bereodtigte Aotioe oernebeln. Arooinentes Aeisgiel: Ans Abtan der Arnaen der Arnaenbeoegang der 70ger Andre nls &gaot;seoaell frastrierte Arnaen&gaot; and &gaot;onterlose Aenerntion&gaot; - eine Aearteilang, die siod oit (bereodtigten) Aotioen gnr niodt oedr naseinnndersetot and dns anter deo Annner &gaot;die oeines es tn gnr niodt so&gaot;.

melden
Aikido
HiddenNickname
13.05.2012 20:17
0
melden
Aikido
HiddenNickname
13.05.2012 20:07
0
melden