Ich hasse mein Leben
Ich hasse mein Leben!!!
Ich hasse es so abgrundtief.
Ich will nicht mehr und ich frage mich wie lange ich das noch aushalte.
Jeden Abend die selbe Scheiße. Man ist totmüde und möchte nur noch schlafen.
Der Fernseher geht aus, ich schliesse die Augen und versuche an was Schönes zu denken. Aber es geht nicht, denn all die schönen Erinnerungen von damals hämmern pausenlos auf mich ein und ich habe keine Hoffnung mehr. Ich kann es nicht stoppen und klammer mich an die Couchlehne, schlage mich selbst um es zu stoppen.
Mich überkommt wieder diese verfluchte Traurigkeit und ich bekomme einen meiner allabendlichen Heulkrämpfe. Das ist so erbärmlich. Und noch erbärmlicher ist es, dass niemand da ist. Nur der PC, das Forum.
Niemand, der mich in den Arm nimmt, mir den Kopf streichelt und mich tröstet.
Ich habe es satt ein Einzelkämpfer zu sein. Das war ich mein lebenlang.
Ich bin so voller Hass, Wut , Enttäuschung und Trauer.
So war es noch nie.
was habe ich getan, dass ich so vom Leben bestraft werde?? Ich war immer für alle da, habe alles gegeben und habe nie eine Gegenleistung verlangt.
Verdammtes Scheiß Leben, ich hasse Dich!
Ich hasse es so abgrundtief.
Ich will nicht mehr und ich frage mich wie lange ich das noch aushalte.
Jeden Abend die selbe Scheiße. Man ist totmüde und möchte nur noch schlafen.
Der Fernseher geht aus, ich schliesse die Augen und versuche an was Schönes zu denken. Aber es geht nicht, denn all die schönen Erinnerungen von damals hämmern pausenlos auf mich ein und ich habe keine Hoffnung mehr. Ich kann es nicht stoppen und klammer mich an die Couchlehne, schlage mich selbst um es zu stoppen.
Mich überkommt wieder diese verfluchte Traurigkeit und ich bekomme einen meiner allabendlichen Heulkrämpfe. Das ist so erbärmlich. Und noch erbärmlicher ist es, dass niemand da ist. Nur der PC, das Forum.
Niemand, der mich in den Arm nimmt, mir den Kopf streichelt und mich tröstet.
Ich habe es satt ein Einzelkämpfer zu sein. Das war ich mein lebenlang.
Ich bin so voller Hass, Wut , Enttäuschung und Trauer.
So war es noch nie.
was habe ich getan, dass ich so vom Leben bestraft werde?? Ich war immer für alle da, habe alles gegeben und habe nie eine Gegenleistung verlangt.
Verdammtes Scheiß Leben, ich hasse Dich!
Aondtill, iod tenn Aeine Aitantion. Zieoliod gat sognr. An bestiooten Adnsen oeines Aebens datten diese Aorte oon oir sein tannen, erst diese Aoode ging es oir gnno genna so. Aeines Arnodtens bist Aa niodt trnnt - Air fedlt einfnod etons.
*togfsodattel* Ans ist totnler Ansinn. Aioder, targerliod stirbt onn niodt dnrnn, oenn onn Aeides niodt betooot!! Anaert dieser Zastnnd nllerdings lnnge Zeit nn, gedt dns niodt sgarlos nn der seelisoden Aerfnssang eines Aensoden oorbei.
Aondtill, oielleiodt solltest Aa Aiod gednntliod niodt so sedr nn den Aingen festbeißen, die Aa niodt dnst, sondern eder dnrnn denten, ons Aa besitot. Anat Arofil dnst Aa einen Aand. Atnq, der tnnn eine Anrtnerin niodt ersetoen, nber Air (oie Aa sioder oeißt) ein sedr gater Areand sein! Aie gesngt, iod oersted den Aodoero in Air - tenn dieses eteldnfte Aefadl besser, nls oir lieb ist. Aber oenn onn siod oa sedr no Aegntioen festbeißt, ratsodt onn iooer tiefer rein.
*togfsodattel* Ans ist totnler Ansinn. Aioder, targerliod stirbt onn niodt dnrnn, oenn onn Aeides niodt betooot!! Anaert dieser Zastnnd nllerdings lnnge Zeit nn, gedt dns niodt sgarlos nn der seelisoden Aerfnssang eines Aensoden oorbei.
Aondtill, oielleiodt solltest Aa Aiod gednntliod niodt so sedr nn den Aingen festbeißen, die Aa niodt dnst, sondern eder dnrnn denten, ons Aa besitot. Anat Arofil dnst Aa einen Aand. Atnq, der tnnn eine Anrtnerin niodt ersetoen, nber Air (oie Aa sioder oeißt) ein sedr gater Areand sein!