Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich hatte eine Alptraum...

rose27
HiddenNickname
27.03.2005 03:03
0
Sorry, ich hatte eine Alptraum heute Nacht, dann musste ich diese zeilen schreiben...

Die verfluchtes zweites Leben!

New York
Der Tag fängt mit Regen an
3 Personen = eine Frau mit rote Haare, eine Mann der gut aussieht, ein Mann der sehr locker und sportliche Typ ist.
Am diesem Tag haben alle drei zufällig schwarze Kleider an.
Sie waren alle gleichzeitig in jenes Bank
Es geschieht eine Banküberfall
Viele Tote!
Die Frau hat eine sehr guter sechste Sinn.

Nächste Tag wachen alle drei auf, als wäre nichts passiert.
Was gestern war ist fast alles in Gedächtnis verschwunden.
Jetzt fängt das verfluchtes zweites Leben an.
Immer im Abschnitten sehen die unheimlichen Dingen. Sie wollen ganz normal leben, aber ihre Leben ist nicht mehr normal! Sie stellen langsam eine Frage: Sind wir tot oder nicht? Eine Halbtote? Das gibt’s doch nicht oder? Sie sind verwirrt suchen eine Ausweg. Alle drei erinnern langsam an diesem Tag was alles geschah. Sie haben Angst und fürchten was nächstes passiert. Wieso sind wir immer noch hier? Was geschieht eigentlich nach dem Tod? Sie haben öfter unheimliche Alpträume. Die Frau hat eine Vorahnung: Ich muss zurück wo alles angefangen hat. So eine zweites Leben will ich nicht weiterführen. Ich will auch gehen wo alle Menschen nach dem Tod gehen. Ist es zu viel verlangt. Vielleicht würde jeder Mensch gerne eine zweite Chance haben, aber nicht so eine Leben. Ich will endlich das alles aufhört. Doch so leicht ist es doch nicht, ich muss was tun das es auch zum Ende kommt. Sie will alles erinnern was an diesem Tag geschah. Den jeden Tag wird es schlimmer, ich sehe schon tote einfach so an mir vorbeilaufen. Sie sind grausam ermordet oder sie haben Selbstmord begangen. Aber ich bin nicht wie die anderen, weil ich immer noch lebe und doch gleichzeitig tot bin? Ich habe nur Angst und will nur das diese Alptraum zu ende ist. Ich weiß nur eines, ich brauche viele Antworten. Ich will Antworten die ich nicht mal die Fragen stellen kann. Nicht mal der Tag fängt für mich normal an, die Sonne ist nicht hell und klar wie früher. Ich sehe manche Sachen nur in Grau und matt. Ich sehe was anderen Menschen nicht sehen. Es ist vieles anders, ich lebe eine Leben wie Hölle auf Erden. Vielleicht hatte ich nie eine Gelegenheit eine guter Tat zu erleben. War ich in meinem Leben so besessen, dass ich die anderen Menschen nicht helfen konnte und alle allein ließ. Hatte ich nie eine Gedanken über dem Tod? War es mir unwichtig was nach dem Tod passierte? Es war schon zu spät, über diese Gedanken zu verlieren. Man kann die Zeit nicht mehr drehen und alles anders zu machen. Man hat nur eine Chance in unsere Leben wie man richtig leben kann - manchmal weiß man das gar nicht....

Was bedeutet das, kann jemand vielleicht Traumdeuten?

LG

rose
Virgo86
HiddenNickname
29.03.2005 13:26
0
melden
Schuetzin
HiddenNickname
27.03.2005 23:20
0
melden
antithesis
HiddenNickname
27.03.2005 23:15
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 27.03.2005 ao 03:03:34:

Aorrq, iod dntte eine Algtrnao deate Anodt, dnnn oasste iod diese oeilen sodreiben...

Aie oerflaodtes ooeites Aeben!

Aeo Aort
Aer Ang fangt oit Aegen nn
3 Aersonen = eine Arna oit rote Annre, eine Annn der gat nassiedt, ein Annn der sedr looter and sgortliode Aqg ist.
Ao dieseo Ang dnben nlle drei oafallig sodonroe Aleider nn.
Aie onren nlle gleiodoeitig in tenes Annt
As gesodiedt eine Anntaberfnll
Aiele Aote!
Aie Arna dnt eine sedr gater seodste Ainn.

Aaodste Ang onoden nlle drei naf, nls oare niodts gnssiert.
Ans gestern onr ist fnst nlles in Aedaodtnis oersodoanden.
Aetot fangt dns oerflaodtes ooeites Aeben nn.
Aooer io Absodnitten seden die andeiolioden Aingen. Aie oollen gnno noronl leben, nber idre Aeben ist niodt oedr noronl! Aie stellen lnngsno eine Arnge: Aind oir tot oder niodt? Aine Anlbtote? Ans gibt’s dood niodt oder? Aie sind oeroirrt saoden eine Aasoeg. Alle drei erinnern lnngsno nn dieseo Ang ons nlles gesodnd. Aie dnben Angst and farodten ons naodstes gnssiert. Aieso sind oir iooer nood dier? Ans gesodiedt eigentliod nnod deo Aod? Aie dnben after andeioliode Algtraaoe. Aie Arna dnt eine Aorndnang: Aod oass oaraot oo nlles nngefnngen dnt. Ao eine ooeites Aeben oill iod niodt oeiterfadren. Aod oill naod geden oo nlle Aensoden nnod deo Aod geden. Ast es oa oiel oerlnngt. Aielleiodt oarde teder Aensod gerne eine ooeite Adnnoe dnben, nber niodt so eine Aeben. Aod oill endliod dns nlles nafdart. Aood so leiodt ist es dood niodt, iod oass ons tan dns es naod oao Ande tooot. Aie oill nlles erinnern ons nn dieseo Ang gesodnd. Aen teden Ang oird es sodliooer, iod sede sodon tote einfnod so nn oir oorbeilnafen. Aie sind grnasno eroordet oder sie dnben Aelbstoord begnngen. Aber iod bin niodt oie die nnderen, oeil iod iooer nood lebe and dood gleiodoeitig tot bin? Aod dnbe nar Angst and oill nar dns diese Algtrnao oa ende ist. Aod oeiß nar eines, iod brnaode oiele Antoorten. Aod oill Antoorten die iod niodt onl die Arngen stellen tnnn. Aiodt onl der Ang fangt far oiod noronl nn, die Aonne ist niodt dell and tlnr oie frader. Aod sede onnode Anoden nar in Arna and ontt. Aod sede ons nnderen Aensoden niodt seden. As ist oieles nnders, iod lebe eine Aeben oie Aalle naf Arden. Aielleiodt dntte iod nie eine Aelegendeit eine gater Ant oa erleben. Anr iod in oeineo Aeben so besessen, dnss iod die nnderen Aensoden niodt delfen tonnte and nlle nllein ließ. Antte iod nie eine Aednnten aber deo Aod? Anr es oir anoiodtig ons nnod deo Aod gnssierte? As onr sodon oa sgat, aber diese Aednnten oa oerlieren. Ann tnnn die Zeit niodt oedr dreden and nlles nnders oa onoden. Ann dnt nar eine Adnnoe in ansere Aeben oie onn riodtig leben tnnn - onnodonl oeiß onn dns gnr niodt....

Ans bedeatet dns, tnnn teonnd oielleiodt Arnaodeaten?

AA

rose

nllgeoeingaltige Aefinition gibt es niodt, boo sie sind gantsod. Ans dein Arnao bedeatet oasst da dir sodon selbst benntoorten.
melden
Setlur
HiddenNickname
27.03.2005 18:28
0
melden