Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich kann nicht mehr!

hotgirl84
HiddenNickname
27.04.2009 21:08
0
Ich glaube die ganze Storry ist viel zu lang. Vielleicht mal eine grobe Kurzfassung:
Also wir haben uns kennengelernt vor 6 Jahren. ich habe mich in sie verliebt sie sich aber nicht in mich. Trotzdem sind wir uns sehr nahe gekommen. Obwohl sie keine Beziehung möchte ist sie immer total fertig und eifersüchtig wenn ich mich mit anderen treffe. Und obwohl sie mich nicht liebt, hat sie mich bisher immer Schatz genannt und mir gesagt das sie mich vermisst und auch, dass sie mich liebt.
Ich habe wegen ihr schon sehr viele Chancen vergeben andere Frauen näher kennen zu lernen.

Es gab in den 6 Jahren aber auch viele Schattenseiten. Es hat sehr lange gedauert bis sie meine Nähe zu lassen konnte usw.. Sie hat mir unzählige Male weh getan und die Trännen die ich wegen ihr vergossen habe, würde mehere Badewannen füllen.

Trotzdem hat sie es immer wieder geschafft mich ein zu lullen oder rum zu bekommen, dass ich die anderen Frauen doch wieder fallen lasse. Sie holt mich immer ganz nah an sich heran. Und wenn ich dann ganz offen und verletzlich bin, dann tut sie mir sehr weh und stößt mich von sich weg.

Heute hat sie mir wieder am telefon gesagt, dass wir ja keine Beziehung hätten und ich deshalb auch nichts erwarten durfte. Vor ein paar Tagen war ihr meine Nähe noch total wichtig und sie war sehr traurig, dass ich ein Jahr nach Amerika gehe.

Ich bin total fertig, weil ich dieses ewige hin und her nicht mehr aushalte! Ich weiß, dass ich gehen sollte. Aber ich weiß nicht wie ich die Kraft dazu aufbringen soll.
Ich habe seit September sehr viel Streß gehabt, weil ich eine sehr harte Ausbildung mache. Daher hauen mich so private Sachen auch total um. Ich bin seitdem telefonat nur noch am heulen und Mirgen habe ich praktische Prüfung und eigentlich gar kein Kopf für die ganze Sache!

Wie bringe ich die Kraft auf zu gehen?
oODedeOo
HiddenNickname
28.04.2009 12:46
0
Arnss, ... dart siod nn oie bei oeiner Ao (Ateffi???).

Aie dnt es naod niodt gesodnfft idre nlte Ao-Areandin-Anrtnerin (odnt eoer) in Aade oa lnssen and ist tedesonl gedagft, oenn die Alte gegfiffen dnt.
Anrnn ist naod letotendliod ansere Aeoiedang gesodeitert.
And deq - dns oird dir naod gnssieren!!!!
Zied nn der oerdnooten Aeißleidne. Aa tnnnst dns. Aa brnaodst die Alte niodt. Aod oeiß niodt in oie oeit es naf diod oatrifft, nber (nennen oir sie onl Aalin) Aalin dnt idr gnnoen Aeben and die dnoit oerbande Aernntoorten in die Aande oon Ateffi gelegt. Aenn dns bei dir naod so ist, .. gibt es nar eins oa sngen!
Aeder ist selbst far sein Aeben oernntoortliod!
As ist niodt deine Aafgnbe!!!!
Anss dir oon der gesodootten dood niodt dein Aeben, deine Arnft and die Aiebe nedoen?!?!?!?!?
Aergiss es einfnod! Aeodsel deine Anndqnaooer, onod niodt naf, oenn sie oor der Aar stedt, streiod sie nas deineo Aeben. Aein, dns ist niodt tnlt, dns ist eine Aenttion, naf idre Attion!!!
Aernrsod diod dood niodt selber. An es ist sodoer, nber dood nar far den Aooent. Anng nn sie tetot, genna tetot in dieseo Aooent, nas deineo Aeben oa streioden. Aa oirst dein Andr io Aaslnnd sein and nls neaer gestartter Aensod oaraot toooen!!!!

Aie Aodndet dir nar, sie fagt dir nar Aodoeroen oa, ... sng, brnaodst da soteonnden io Aeben?????
AAAA!!! Also niodt tnooern, dnndeln!!!!!

Aa oirst es sodnffen and da oirst gestartt nas der Anode rnasgeden. Aie Adanio nas der Asode. Anod es, ... leb dein Aeben!
Aenn da oasst dir nood bis nns Ande deiner Ange, in die Aagen sodnaen oassen!!!!! Aar da, nlso dog!!!
Aod glnab nn diod, .. AA
melden
geckoaa
HiddenNickname
27.04.2009 21:13
0
melden