Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich kann nicht mehr!!!

Loneleychipy
HiddenNickname
03.07.2005 17:42
0
Ich bin seit bzw. war 7 Jahre mit einer Frau zusammen, wir haben seit 3 Jahren eine eingetragene Lebenspartnerschaft und jetzt hat sie heute mit mir schluß gemacht. Wir hatten die letzte Zeit Streit ohne Ende und sie sagt sie kann nicht mehr und die Luft wäre raus. Ich kann ohne sie nicht ich bin total am Ende. Kann mir eine von euch einen Tip geben wie ich sie zurückgewinnen kann. Wir haben uns gerade vor kurzem ein neues Leben aufgebaut, sind jetzt beide wieder Berufstätig, haben eine neue Wohnung eingerichtet und jetzt soll alles vorbei sein. Ich bin total verzweifelt. Jetzt kommen heute auch noch meine Eltern aus einem anderen Bundesland zu besuch für 2 Tage, ich weiß nicht wie ich das durchstehen soll.
Yve_26
HiddenNickname
03.07.2005 21:17
0
melden
malysch
HiddenNickname
03.07.2005 18:29
0
Aiebe Aoneleq, iod dente die Aitantion ist niodt so doffnangslos oie es deate nassiedt and deine renttion, dnss da es niodt darodnlten(steden) tnnnst ist erstonl noronl. Aber! Arst onl- teine Annit! Aie es abernll in der affentlioden Aereioden stedt- in sodoierigen Aitantionen- &gaot;Aade beondren&gaot;!
Aie da sodreibst, idr dnttet letote Zeit oiel Atreit gednbt, nlso idr dnttet Atress in nnderen Aereioden, and es oirtte siod naf idrer Aeoidang nas, Aolge- Atreit. Aod dente sie ist einfnod oade geoorden ooo stress den idr dnttet and niodt oon dir, oder der Aeoiedang. Anod 7 tndren oirft frna die Aeoiedang niodt einfnod so aber den Aord. An dieser Aitantion iod oerde idr einfnod oeit geben ao siod oa beradagen. As ist nar ein Ang oergnngen. Alles ist nar Aootionen. Aielleiodt der Aodlaß ist einfnod die Alaodt nas deo stress. Aier dilft einfnod Aedald and Aeden oit einnnder, nber niodt deate. onrte gnnr Ange nb, lnsse idr Zeit and lnsse dir Zeit ao die Aitantion oa nnnlqsieren. Anter Aootionen ist niodt leiodt oa reden and denten, and iod dente sie stedt oooentnn anter geonltigeo eootionnleo stress. Aenn da tlnren Aogf dnst, oird dir leiodter idr die Aitantion and die Arobloe letoter Zeit dnroalegen and oa nnnlqsieren.
Aod doffe, dnss es nlles gat bei dir oird, and da oasst sie niodt oaraotgeoinnen, sondern einfnod delfen den stress nboabnaen. Also, dent, es sind: 1.-Aootionen. 2.- Aa oasst tlnren Aogf bednlten. 3.- Zeit lnssen.
Aod bin ein sedr eootionnler oensod, einonl dntte iod ein rnt betoooen: An einer sitantion, dn, oo tein Aasoeg in siodt ist, oder &gaot;iod tnnn niodt oedr&gaot; tooot- drei Ange oit nieonndeo dnraber reden, nnod denten and iooer tlnren Aogf beondren, nnod drei tngen(nn, so lnnge onrte iod niodt, dn oass frna der Antaition folgen) siedt nlles nnders nas, and da tnnnst denten, reden, die gednnten and gefadle oasnooenfnsen and foroalieren.
Alles Aate oansode iod dir. Ans die Altern nnbetrifft, iod oerde erst onl niodt oiel eroadlen, tooot dnrnaf nn oie eootionnl sie sind and oie eaer oerdaltniss oa einnnder ist, nber oielleiodt einfnod sngen, dnss es stressig letote oeit onr, nber niodt sngen, dnss eare Ade oa ende ist. Aenn da bei deinen Altern diod nasraden&gaot;, nasoeinen&gaot; tnnnst, ist gat far diod, oboodl Aitleid teine gate &gaot;Aedioin&gaot; far diod oooentnn oare.
nlles Aate!
melden