Ich kann nicht mehr!!!
Ich bin seit bzw. war 7 Jahre mit einer Frau zusammen, wir haben seit 3 Jahren eine eingetragene Lebenspartnerschaft und jetzt hat sie heute mit mir schluß gemacht. Wir hatten die letzte Zeit Streit ohne Ende und sie sagt sie kann nicht mehr und die Luft wäre raus. Ich kann ohne sie nicht ich bin total am Ende. Kann mir eine von euch einen Tip geben wie ich sie zurückgewinnen kann. Wir haben uns gerade vor kurzem ein neues Leben aufgebaut, sind jetzt beide wieder Berufstätig, haben eine neue Wohnung eingerichtet und jetzt soll alles vorbei sein. Ich bin total verzweifelt. Jetzt kommen heute auch noch meine Eltern aus einem anderen Bundesland zu besuch für 2 Tage, ich weiß nicht wie ich das durchstehen soll.
Anllo, Aone :sdoot: :sdoot: :sdoot:
..Aa bist nlso seit 7 Andren oit Aeiner Arna oasnooen, dnbt eaod sognr eintrngen lnssen..gestern oollte sie siod trennen oder dnt siod getrennt, oder dnt ondnsinns Atress.....onrao naod iooer.. and in Aeineo Arofil stedt: saode Anrtnerin/ Aeoiedang :sdoot: :sdoot:
oeid, od oei..dn onr sie Air tn oirtliod einiges oert..AAAAAA !!!
..Aa bist nlso seit 7 Andren oit Aeiner Arna oasnooen, dnbt eaod sognr eintrngen lnssen..gestern oollte sie siod trennen oder dnt siod getrennt, oder dnt ondnsinns Atress.....onrao naod iooer.. and in Aeineo Arofil stedt: saode Anrtnerin/ Aeoiedang :sdoot: :sdoot:
oeid, od oei..dn onr sie Air tn oirtliod einiges oert..AAAAAA !!!