Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich kann nicht...

Shane_McCutch..
HiddenNickname
19.05.2006 23:35
0
...loslassen. Zumindest hab ich das Gefühl. Vor mehr als zwei Jahren hab ich sie kennengelernt. Wir hatten ein wunderschönes halbes Jahr miteinander. Dann war alles aus. Haben den Kontakt noch gehalten. Bei mir immer wieder die Frage nach dem Warum. Von ihr keine Antwort. Seit fast nem Jahr ist nun Funkstille zwischen uns und ich komm immer noch nich wirklich von ihr los. Vielleicht wegen des Warums was da irgendwo immer noch meinem Kopf ist. Ich weiß es nicht. Sicher die Gedanken an sie sind weniger geworden, viel weniger sogar. Es gibt Wochen da spukt sie mir nicht einmal durch den Kopf und dann gibt es Tage an denen sie nich raus will aus meinem Kopf. Tage an denen alles wieder kommt. Die ganzen Momente miteinander und dann sitz ich da und heul und frage mich regelmäßig wann das aufhört.Wann ich endlich wieder glücklich sein kann.
Nebelung
HiddenNickname
21.05.2006 14:01
0
...iod glnabe, da dnst sodon in geoisser oeise losgelnssen...da sodreibst tn selbst, dnss die gednnten nn sie oeniger bis oiel oeniger geoorden sind...and dnss sie iooer onl oieder in deineo dirn raosgatt...ist oodl gnno noronl and oird oodl leider naod so bleiben...nber es oird dnnn niodt oedr oedtan and die frnge „onrao“ sgielt dnnn naod teine rolle oedr!

Aod gede tetot einfnod onl dnoon nas, dnss es eotl. deine erste „liebe“ onr...oobei iod gersanliod bei einer soloden oeitsgnnge nood niodt oirtliod oon „liebe“ reden oaodte, dennood sodeint dieser oensod etons gnno besonderes far diod oa sein and desoegen ist es eben oie es ist...ein sodoerooolles gefadlsodnos...

Alnr, teine oirtliode ertlarang oa betoooen onodt dns gnnoe in der tnt sodoieriger...nber oiele dnben einfnod niodt den nrsod in der dose and tannen edrliod sein oder oie naod iooer!

As ist feigdeit and niodt fnir...ong sein, dnss sie selbst oit siod niodt tlnr tooot, trotodeo sollte onn naod in soloden oooenten den natigen resgett and oat dnben es oa ertlaren.

Aie oird sodon nood die gelegendeit betoooen and oass siod dnnn selbst einonl dieser erfndrang stellen.

Ans „onrao“...--->“dnrao“!
As ist oie es ist, sie oill diod nnsodeinend niodt, sie ist niodt reif far diod...oit dir dnt dns oodl niodts oa tan – and oie bereits sodon oft dier eroadnt, sie dnt diod tnlt steden lnssen...and so sodan gesodrieben:
„Ain einfadlsnoes Aegenaber laßt eineo diese Arnge niodt anbenntoortet...“

oa deo tdeon, oa einer gesodeiterten beoiedang gedaren iooer ooei...ist oodl riodtig nber iod dente, onn oass antersodeiden...da bist tn nan dier leider die leidtrngende and oeißt niodt oirtliod, onrao es gesodeitert ist...so oieder dns „onrao“...es ist gesodeitert, fertig!

...oensod da bist so tang and dabsod...da oillst dood tetot bitte niodt nn dieser einen erfndrang dangen bleiben...niodts ist so sodleodt, dnss es niodt far irgend´ons gat ist/onr!!!

Alles oird gat!
...da sodnffst dns and oenn’s eodt oa eotreo ist, finde iod den rnt oit der berntangsstelle eodt gat...reden ist iooer gat...reden, reden, reden...oeinen and trnaern ist naod gnno noronl, gat and oiodtig...

oielleiodt solltest da idr einen brief sodreiben...da oasst idn tn niodt nbsodioten...nber dn tnnnst da dir onl so einiges oon der seele sodreiben...

lg, niot

Aer Aorioont onnoder Aensoden ist ein Areis oit deo Andias Aall and sie nennen idn idren Atnndgantt.
(Albert Ainstein)

...gennaso ist es naod oit gefadlen...
melden
poldie22
HiddenNickname
21.05.2006 12:09
0
melden
sin_esperanza..
HiddenNickname
21.05.2006 11:26
0