|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadIch kann sie nicht vergessen!!
28.11.2009 15:09
HiddenNickname
0 Also ich weiß eigentlich gar nicht so recht, wieso ich das nun hier her schreibe. Vielleicht weil ich auch mal die Meinungen wildfremder, neutraler Personen benötige, die weder mich noch Katharina kennen. Katharina und ich waren 1 Monat zusammen. Nicht lang also. Aber lange genug um sich richtig zu verlieben. Jeder wusste, dass sie sich schnell in etwas hineinsteigern konnte und dass auch Kleinigkeiten für sie ein Grund waren auszurasten. Sie hat leider vieles zu ernst genommen und daher kamen viele Missverständnisse auf. Aber daran kann man ja normalerweise arbeiten. Innerhalb diesen einen Monats hatten wir uns sogar schon 3 Mal gestritten, wobei das anfangs in einer Beziehung eigentlich nicht so der Fall sein sollte. Aber das waren halt kurze Streitigkeiten, die auch wieder vergangen sind und die schönen Momente haben überwiegt. Ich hatte an manchen Tagen das Gefühl, dass sie sich immer weiter distanziert, aber an anderen Tagen war dann wieder alles so wie sonst. Einfach nur schön. Inzwischen kenne ich den Grund. Für sie war es manchmal einfach noch alles zu neu (sie war noch nie mit einer Frau zusammen) und musste sich erst einmal dran gewöhnen. Leider hat sie mir nur immer wieder gesagt, dass alles perfekt ist und hat mich wegen ihrer Unsicherheit nie angesprochen. Dann hätte ich mich auch ein wenig zurückgezogen und hätte einiges besser verstanden. Nur so kam bei mir nur noch mehr Unsicherheit auf und Verlustängste. Zudem hatte sie wohl immer leichte Herbstdepressionen. Nur leider wusste ich davon auch nichts. Nun denn… An ihrem Geburtstag ist es dann eskaliert. Sie war den ganzen Tag distanziert, behandelte mich wie eine nette Bekannte und es kam sogar die Frage auf, ob ich sie zu ihrem Geburtstag (wir haben mit Freunden reingefeiert) küssen dürfte. Unsere Freunde wussten alle, dass wir zusammen waren und niemanden hat es auch nur im Geringsten gestört. Verständnislosigkeit pur bei mir. Auf der Feier selbst wollte sie nicht berührt werden…eigentlich gar nichts. Ehrlich gesagt war es mir dann einfach zu dumm und nach einem weiteren kleinen Streit war sie plötzlich weg und nachdem ich sie auch nicht mehr gefunden habe, bin ich dann einfach gegangen. Spaß hatte ich nicht wirklich. Sie war dann später wieder auf der Feier und ich schon fast zu Hause und nach einem kurzen Telefonat ist sie dann mit dem Taxi zu mir gefahren. Ich habe vor meiner Haustür auf der Straße auf sie gewartet. Ich habe sie auf die Distanz angesprochen und das ich das nicht verstehe und es war ein hin und her. Sie hatte inzwischen vor Wut ihr Sektglas auf die Straße geschmissen und hat rumgeschrien. Irgendwann ist es dann so eskaliert, dass sie wie wild auf mich eingeschlagen hat. Ich hatte mit vielen gerechnet, aber nicht DAMIT. Der erste Schlag traf mich voll im Gesicht, woher ich dann auch einen netten Bluterguss ums Auge herum hatte. Die anderen Schläge habe ich dann abgesehen und habe nur noch meine Hände schützend vor´s Gesicht gehalten. Nachdem sie wohl genug hatte ich sie dann laut weinend weggegangen und ich anfangs noch hinterher. Aber nachdem sie nur noch um sich schlagen konnte und gar nicht mehr richtig zugehört hat, bin ich dann nach Hause und habe sie „laufen lassen“. Kurze Zeit später kam sie dann hinterher (sie hatte einen Schlüssel für meine Wohnung) und war plötzlich wieder ganz ruhig. Sie setze sich neben mich auf´s Bett und meinte nur, dass sie mich doch liebe und nicht möchte, dass ich sie verließe. Ich meinte dann, dass ich nicht damit klarkommen würde, dass sie mich geschlagen hat und dann ging wieder alles von vorne los. Sie hat einen riesen Aufstand in meiner Wohnung gemacht, hat Sachen durch die Gegend geworfen und mich einmal gegen die Küchentür geschleudert. Ich habe vor Angst so sehr gezittert, dass ich mich hinsetzen musste, weil ich nicht mehr stehen konnte. Sie hat sich dann auch später hingesetzt und sagte immer nur dass sie mich fertig machen und mir die Zähne ausschlagen würde, wenn ich ihr zu Nahe komme. Per sms hab ich dann einer Freundin geschrieben, dass sie bitte die Polizei rufen solle. Nur leider hat sie das alles gar nicht verstanden, weil sie sich so etwas bei Katharina nicht vorstellen konnte. Sie hat dann angerufen und gefragt, ob das ein Scherz sein soll…Katharina kam dann zu mir, nahm das Telefon aus der Hand und meinte nur „Jetzt mach ich dich fertig“. Dann hatte ich zum Glück die Gelegenheit, die Schlafzimmertür zuzuschlagen und mich gegen sie zu stemmen. Sie stand aussen und versuchte reinzukommen. Dann habe ich die Polizei angerufen und habe Katharina gesagt, dass die Polizei gleich kommen würde. Urplötzlich wurde sie ruhig und ungläubig. Ich blieb aber hinter der Tür und sie ist dann nach einer Zeit des Schweigens raus aus meiner Wohnung. Dies ist am 31.10. passiert und seitdem ist sie in Stuttgart und macht eine Therapie durch. Man muss einiges über sie wissen, wie so etwas überhaupt zu Stande kommen konnte. Kurz gefasst: Ihr Pflegemutter war psychisch krank und hat ihre Kindheit etwas „zerstört“, ihr Bruder hat aktuell ein Herzleiden, ihre Tochter ist schwanger, mit ihrem Arbeitsvertrag gab es große Probleme….das war irgendwie alles zu viel für sie und dann die Sache mit mir (sie hatte Angst, dass ich sie nun verlassen würde) gab ihr irgendwie den Rest. Nun lässt sie sich helfen und wird danach noch eine Therapie wegen ihrer Wutausbrüche machen. Anfangs hatten wir noch regen Kontakt, haben uns etwas ausgesprochen, aber aktuell ist der Kontakt komplett abgerissen und es ist Aus. Mit ihren Worten, dass sie keine Zeit hat sich um „uns“ Sorgen zu machen. Sie hat genug andere Sorgen und sie hat keine Zeit um über „uns“ nachzudenken. Es tat weh das zu hören, aber ich verstehe es nun. Wieso ich mich einfach nicht von ihr lösen kann, weiß ich nicht. Ich denke jeden Tag noch an sie. Es hat zwischen uns gepasst. Eigentlich müsste ich sie hassen und sie vergessen können, aber ich kann es einfach nicht. Selbst nachdem der Kontakt nun aus ist, denke ich manchmal, dass ich mich wieder aufraffen müsste um ihr durch die ganze Sache zu helfen. Sind Freunde nicht genau dafür da? Andererseits fühle ich mich der ganzen Sache überhaupt nicht gewachsen. Sie war ein anderer Mensch, als sie so ausgrastet ist. Sie war überhaupt nicht sie selbst und hat immer nur von ihrer kranken Mutter und ihren Probleme geredet…wohl eher rausgeschrien hat sie das alles… Ich habe einfach das Gefühl, dass ich etwas von ihr besessen bin…ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll. Ich bin nicht mehr der ausgelassene Mensch, der ich vor der Sache war. Sie fehlt mir einfach und muss sich nun erstmal komplett um ihr eigenes Leben kümmern. Und ich finde es schade, dass ich kein Teil mehr davon bin. Das musste nun einfach mal raus…danke für´s „Zuhören“ ![]()
0
![]()
Seite: 1 |
08.12.2009 07:12
HiddenNickname
0
07.12.2009 13:27
HiddenNickname
0
30.11.2009 12:18
29.11.2009 14:49
29.11.2009 14:45