Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Ich war mit meiner Freundin 3 Jahre zusammen.
Wir sind durch dick und dünn gegangen
Ich hab sie aus der "scheiße" geholt und das hat uns noch enger zusamm geschweißt
Sie hat sich irgendwann verändert gehabt und wurde abweisend und kalt
ich sagte ihr ich schaff das nicht mehr und geh daran kaputt
sie versprach sich zu ändern
manchmal fragte ich ob sie mich noch liebt, weil das nicht so rüber kommt, sie sagte immer ja
und war dann wieder eine weile lieb
Wir hatten dann damals eine bekannte, sie ist 10 Jahre jünger als meine Freundin (meine Freundin ist 25)
und sie hatte sich in meine freundin verliebt
wir haben dann den kontakt abgebrochen
am karfreitag dann (vor paar tagen) ist meine freundin mit einer tasche zu mir und sagte "Ich gehe"
ich bin zusamm gebrochen und hab gefragt wieso, daraufhin sagte sie "ich brauch 3 tage den kopf frei"
sie ist zu einem freund.
Am nächsten Tag fragte ich den freund ob er zeit hat zu reden weil ich kummer hatte.
er sagte "klar kannst kommen M. is eh nicht da"...
also war meine freundin weg?
Ich fragte wo sie ist, er sagte er will mir das nicht sagen
also ging ich zu ihm um zu reden
ich schrieb meiner freundin eine sms wo sie ist ich mache mir sorgen und habe das ungute gefühl sie hatte mit jmd etwas und fragte ob es überhaupt noch hoffnung für uns gibt
sie sagte "ich war treu, ich hab andere dinge im kopf.und ja für uns gibt es noch hoffnung"
als ich unserem Kumpel diese SMS vorlas, sagte er "Ich hau ihr eine rein" und war wütend.
Hatte sie ihm etwa etwas anderes gesagt???
Ich hatte meiner freundin früher als wir zusamm kamen erzählt, dass das schlimmste, was passieren kann, betrogen werden ist.... Denn das haben beide Ex-Freundinnen getan!
Mit meiner letzten Ex war ich 9 Monate zusammen und 8 Monate davon hatte sie eine andere und es mir erst am Ende gestanden.
Meine Freundin sagte mir dass das auf keinen fall passiere wird, denn sie wurde ja auch früher mal betrogen. Ich sei ihre große liebe, bla bla
Ich rief am nächsten Tag total verzweifelt meine freundin an und wollte einfach nur noch die wahrheit
daraufhin sagte sie dass es ganz Aus sei, weil ich sie nicht in ruhe gelassen hätte
Ich war eben so NAIV und verzweifelt, dass ich sagte "gut wenn es aus ist, kannst du mir auch sagen wo du bist!"... daraufhin die antwort "da muss ich erst SIE fragen"...
SIE?! ich war sofort geschockt..
nachdem sie mich 5 min weggelegt hatte ging sie wieder ans telefon und sagte mir, dass
sie bei genau DEM mädchen von "damals" sei, mit der wir vor über 1 jahr den Kontakt abgebrochen hatten.....
Nachdem wir eine kleine weile (circa 5 Min) telefoniert hatten, gestand sie mir auf meine fragen hin, dass sie mit diesem Mädel schon seit über 1 jahr etwas am laufen hat.
Sie wohnt circa 3 Std von uns entfernt, deshalb konnte sie natürlich nicht einfach so da hin.
aber während unserer Beziehung lief es so: Als dieses mädel ab und an mit ihrer freundin (meiner damals besten freundin) bei uns war, haben die anscheinend im nebenzimmer schon geknutscht.
Oder an Fasching da ist meine Freundin in den keller und hat Bier geholt, dieses mädel hat sie damals begleitet. Da hatten sie anscheinend auch rumgemacht, hat mir meine freundin gestanden.
Nach dem Kontaktabbruch haben sie noch per SMS, Facebook,Tele und Whatsapp eben geflirtet was sie nun alles miteinander tun würden.
Und sie hat mir auch gestanden dass sie öfters an die andere gedacht hat, obwohl ich in ihrem arm lag.
So nun ist meine Freundin also meine Ex-Freundin ._. und das tut so verdammt weh.
So lange verarscht worden zu sein, sie hat mir dreckig ins gesicht gelogen und mir noch dazu auch die große Liebe geschworen. Wir hätten eine Woche danach unser 3 jähriges gehabt und da hat sie noch voll geschwärmt was sie alles tun will und dass sie es nicht erwarten kann mich zu heiraten... Wie konnte sie nur so lügen?
Ich bin mehrfach die letzten 6 Tage zusammen gebrochen.
Sie kam am Ostermontag her und hat einige Sachen gepackt da wir zusammen gewohnt haben... Sie wird mich auch noch 2 Monate bei der Miete unterstützen...
Und dann kam sie gestern nochmal und hat sich etwas aus dem keller geholt was sie vergessen hatte...
Sie wollte mich dann noch sehen und eine Zigarette mit mir rauchen (abends um 19 Uhr).. Sie blieb bis 21 uhr.. wir redeten, ich weinte. Und sie sagte es wird aus diesem Mädchen und ihr etwas werden.
Ihre worte "Ich denke schon dass da mehr draus wird."
Und dann bringt sie den Satz "ich weiß auch nicht ob ich mich wieder in dich verliebe. Oder ob ich in 6 Monaten dastehe und denke "SCHEIßE, was hab ich getan".."
Wieso sagt sie so etwas??? das tut noch mehr weh
Ich liebe sie und will sie zurück
aber ich könnte ihr nicht mehr trauen und will sie vergessen
Ich hab freunde die mir helfen und mich ablenken, aber ich will > SIE <,.... Wir waren vor der beziehung beste freunde und wir wohnen seit über 3 jahren zusammen und sind vor 2 jahren in die gemeinsame neue Wohnung gezogen (die aber auf mich läuft)
Meine schwester vermutet, dass meiner ex mir nichts gebeichtet hat, weil sie womöglich angst hatte auf der Straße zu sitzen.. ich weiß nicht was ich denken soll...
Sie fehlt mir so und ich fühle mich so alleine...
Wenn sie gesagt hat sie liebt mich war das alles so...ERNST...konnte sie das wirklich alles lügen???