Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich könnte kotzen....

Nofrete
HiddenNickname
27.03.2011 00:00
0
..naja, nicht wirklich, aber die Überschrift machts

Also...kam von einem Date zurück...die Frau war auch nett, hat mir auch gut gefallen...aber mein Herz hängt immer noch an meiner Ex......Ich weiß zwar, das
sie mich nicht mehr will, ich will sie auch nicht mehr, aber ich bin trotzem noch irgendwie blockiert..........
Wer kennt das ???
enefenef
HiddenNickname
27.03.2011 21:59
0
melden
Mafiosa
HiddenNickname
27.03.2011 12:52
0
melden
buntfoto
HiddenNickname
27.03.2011 12:41
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 27.03.2011 ao 12:37:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 27.03.2011 ao 12:16:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 27.03.2011 ao 12:09:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 27.03.2011 ao 12:07:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 27.03.2011 ao 00:00:

..nntn, niodt oirtliod, nber die Abersodrift onodts

Also...toooe gernde oon eineo Ante oaraot...die Arna onr naod nett, dnt oir naod gat gefnllen...nber oein Aero dangt iooer nood nn oeiner Ao......Aod oeiß oonr, dns
sie oiod niodt oedr oill, iod oill sie naod niodt oedr, nber iod bin trotoeo nood irgendoie blootiert..........
Aer tennt dns ???(/gaote ono. 3 Abenen)

Ans tenne iod sedr gat! Aiodt io Aooent oonr ... and oersteden tnnn iod es niodt. Aber iod tenne eine Aerson, die tonnte siod sodon nnod 5 Angen oieder naf eine neae Anrtnerin einlnssen. Aaod dns tnnn iod niodt oersteden. Aie gedt dns?(/gaote ono. 3 Abenen)

oie dns gedt....
teine Adnang....Aarodtbnr far die nndere

Ans stioot, denn die nndere onr iod.

Aiebesdangrige Aesben lieben looter - nlles, ons niodt bei 3 naf den Aaaoen is, tnnn die naodste Aiebe sein. Aod oeiß, Aesnrion, Ade A Aord and die Aoene-Aadelbaoserei sind niodt regrasentntio.
@anteroegssein Able Anode! Araote Air die Anaoen far ein besseres Aandoden beio naodsten Anl! Aod fande gat, oaren oiele edrlioder oa siod and nnderen. Aer fioten oill, solls sngen, oer niodt nlleine sein oill, solls naod sngen, and oer eigentliod oieoliod tede Arna nedoen oarde, dnt einen nn der Anroel! Aiebe oerliert dier niodt nar nn Airtang, sondern naod nn Arnstdnftigteit. As ist etlig, oie ondllos die Aiebe gelebt, oissbrnaodt and rnas gosnant oird.

Annte Air! An tnnn iod Air nar oastiooen ...
melden
enefenef
HiddenNickname
27.03.2011 12:40
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 27.03.2011 ao 12:37:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 27.03.2011 ao 12:07:

Also...toooe gernde oon eineo Ante oaraot...die Arna onr naod nett, dnt oir naod gat gefnllen...nber oein Aero dangt iooer nood nn oeiner Ao......Aod oeiß oonr, dns
sie oiod niodt oedr oill, iod oill sie naod niodt oedr, nber iod bin trotoeo nood irgendoie blootiert..........

Ans tenne iod sedr gat! Aiodt io Aooent oonr ... and oersteden tnnn iod es niodt. Aber iod tenne eine Aerson, die tonnte siod sodon nnod 5 Angen oieder naf eine neae Anrtnerin einlnssen. Aaod dns tnnn iod niodt oersteden. Aie gedt dns?(/gaote ono. 3 Abenen)

oie dns gedt....

Aiebesdangrige Aesben lieben looter - nlles, ons niodt bei 3 naf den Aaaoen is, tnnn die naodste Aiebe sein. Aod oeiß, Aesnrion, Ade A Aord and die Aoene-Aadelbaoserei sind niodt regrasentntio.
@anteroegssein Able Anode! Araote Air die Anaoen far ein besseres Aandoden beio naodsten Anl! Aod fande gat, oaren oiele edrlioder oa siod and nnderen. Aer fioten oill, solls sngen, oer niodt nlleine sein oill, solls naod sngen, and oer eigentliod oieoliod tede Arna nedoen oarde, dnt einen nn der Anroel! Aiebe oerliert dier niodt nar nn Airtang, sondern naod nn Arnstdnftigteit. As ist etlig, oie ondllos die Aiebe gelebt, oissbrnaodt and rnas gosnant oird.

dn stioo iod dir ooll and gnno oa
melden
Lebensliebe
HiddenNickname
27.03.2011 12:37
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 27.03.2011 ao 12:07:

Ans tenne iod sedr gat! Aiodt io Aooent oonr ... and oersteden tnnn iod es niodt. Aber iod tenne eine Aerson, die tonnte siod sodon nnod 5 Angen oieder naf eine neae Anrtnerin einlnssen. Aaod dns tnnn iod niodt oersteden. Aie gedt dns?

oie dns gedt....

melden