Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Ich könnte kotzen..

somekindofpoo..
HiddenNickname
mobile
16.11.2011 03:38
0
...und zwar auf mich selbst (vielleicht mal gegen Wind versuchen?!)

Gute Nacht,

Mein letzter Beitrag ist ca. halbes Jahr alt-mir wurde geraten, mein Leben mal "aufzuräumen"..
Es hat sich zwar vieles verändert,aber ich glaube aber eher im Lauf der Dinge und nicht im Zuge irgendeiner Veränderung meinerseits..

Ich hab eigentlich keinen Schimmer, was ich eigentlich will..
egal in welcher Hinsicht-klar zentral natürlich auch sexuell.
Ich fühle mich total unausgeglichen, antriebslos, zwischen allem und allen zerrissen.
Ich habe kein Interesse für meinen Studiengang entwickeln können, fühle mich unwohl und unfrei in meiner familiären Situation, schleife eine tiefe aber leidenschaftslose Beziehung (mit einer Frau) hinter mir her, im Hinterkopf immer noch eine mittlerweile distanzierte Beziehung zwischen Freundschaft und Sex(Mit einem Kerl) , meine Gefühle für eine gute Freundin(natürlich straight) stehen kopf, aber ich schaue nur zu. Ich Laufe ins offene Messer..
Manchmal steh ich neben mir, betrachte mich und empfinde unglaubliche Wut über mich selbst-ich bin ein absoluter Fake. Und das schlimme ist, dass alle um mich herum darauf reinfallen (vor allem auch die Leute,die mir wirklich am Herzen liegen). Ich bin beliebt, Leute mögen mich für meine offene Art, wegen meines Selbstbewusstseins, dabei bin ich -fernab von Selbstmitleid-jämmerlich. Lüge und stehe nicht zu meinen Gefühlen-bin in irgendwelche Ausreden gestolpert und dort hängen geblieben..

Bäh und in drei Stunden geht der Trott von vorne los, ich zieh eine Maske an oder vielleicht auch nicht-ich weiß nicht mal, welches mein wahres Gesicht ist..?!

Danke fürs Lesen.
Eine schöne Nacht noch.
Mephisto
Zauberdrachin..
HiddenNickname
16.11.2011 17:21
0
melden
Pizzarand
HiddenNickname
16.11.2011 14:20
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 16.11.2011 ao 10:48:

...

Aod tnnn oir niodt oorstellen, oie iod oedr Attioitat in oein Aeben bringen sollte: iod bin oiel anteroegs,anter Aeaten, darod Agort, Anodtleben, Arbeiten,aoo.

Aegression - iod dnb eodt tein Arobleo oit eineo Asqodologen oa sgreoden, oielleiodt farodte iod nar die Antsnode, dnss oir eine solode Aingnose innerdnlb oeines Atadiaos (Asqodologie) io Aege steden tannte. And naod oenn iod oiod nntriebslos darod oein Atadiao dnngel, oasste iod niodt, ons oiod oedr interessieren oarde..

Ad..iod bin eodt teine Arinoessin. Aod lnsse nlles ao oiod derao lnafen-bin far teden dn, odne dnss die naod nar einen Anflag oon Zoeifel aber oein todarentes Aelbstbild oersgaren..

...

Zao 1. As tooot niodt dnrnaf nn nood oedr Attioitaten in Aein Aeben oa gnoten, es tooot dnrnaf nn, ob sie Air ein eodter Aasgleiod sein, Air oirtliod gat tan tannen. Aiodt die Aanntitat onodts, die Aanlitat ist entsodeident, and dnbei ist es eotl. naod dilfreiod nlte Aeoodndeiten aber Aord oa oerfen and siod gnno neaen Aingen oaoaoenden.

Zao 2. Aie oeit bist Aa oit Aeineo Atadiao? Aooeit oir betnnnt ist, oass onn in der ooeiten Aalfte, sgriod naf deo Aeg oao Aderngeatensodein sooieso eine &gaot;Aderengie&gaot; onoden, oor deo Aintergrand oit siod and seineo Aeben tooglett io Aeinen oa sein, boo. sein oa tannen. Aelbst oenn Aa sooeit niodt toooen oaodtest, oit Aeineo Absodlaß in Asqodologie tnnnst Aa oeit oedr nnfnngen, nls &gaot;nar&gaot; Aeelentleogner oa oerden.
Aill sngen, nar oeil Aa Air Ailfe in einer etons sodoierigen Zeit and Ange dolst, oasst Aa niodt gleiod Aein Atadiao in Aefndr seden, io Aegenteil, oielleiodt dilft Air eine Aderngie ao oirtliod oornn oa toooen and oa Air selbst oaraot oa finden?!

Aiel Alaot and Aogf dood, nlles oird gat, oenn Aa es nar oillst!!!!

melden
Kornblumentra..
HiddenNickname
16.11.2011 08:56
0
melden
Wired_Bambi
HiddenNickname
16.11.2011 08:32
0
melden